Dienstag, 13. Februar 2018

dieses email ist gerade eingetroffen:

da ist man nur noch sprachlos, angesichts dieser erbarmungslosigkeit.


ich besitze weder eine winter jacke noch passende schuhe um bei schnee und minus graden 30 km zu wandern.

wer glaubt da an ein rehabilitations programm am menschen? das verlangen die von einem menschen der sich in reha befindet!

oder vielleicht hat isreal interesse militärisch zu intervenieren. das ist ganz echt! das steht ausser frage, dass erneut in österreich ganz plaktiv menschen vernichtet werden! aber die haben vermutlich militärisch soviel zu tun, dass sie keine resourcen frei haben.

meine vernichtung könnte rein theoretisch anti semitischer natur sein. obwohl ich temporär keine jude bin, war ein teil meiner familie vor ein paar generationen noch jüdisch. (wie schonmal gesagt, hatte mein opa keinen schlumpf deutschen sauberen nachweis.)

grundsätzlich ist sie jeder natur, speziell deren natur. die natur zur vernichtung von menschen!

drei mal binnen 100 jahren wurde meine familie opfer des wahnsinns!

1. hyper inflation
2. nazi und nachwirkung
3. gegenwart, meine vernichtung

da muss ja jeder angst haben um sein leben wenn im schnitt alle 33.3 jahre es zu so etwas kommt, was meine familie betrifft. das muss jetzt enden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen