Samstag, 6. Januar 2018

es gibt momente im leben an dem man sein gutes benehmen vergisst.

es gibt momente im leben wo es vom innersten raus kommt, scheisse und arschloch zu sagen! und es will einfach gesagt sein!

die heiligen zeiten sind für mich vorbei! und generell sind diese heiligen zeit vorbei. ich sag mal wenn ein atomkrieg an die tür klopft sind diese zeiten vorüber!

da lässt sich schon wieder alles umgekehrt verurteilen!

früher (als heranwachsender) wurde mir wenn ich das wort arschloch hörte richtig übel! ich fands so grausig. da es so richtig tief rein geht. ARRRRSCHLOCH.

mittlerweile fühle ich es befreiend!

also, ich sag sicher nicht arschloch ungerechtfertigt. wenn ich arschloch zu etwas sage, dann ist dies das einzige zutreffende wort.

ich sag zu dem arschloch, was als arschloch benannt werden will!

ist mit sicherheit das schlimmste schimpfwort was ich kenn.

wenn ich zu etwas arschloch sage, dann ist es auch ein arschloch.

man kann mich gerne eine proleten schimpfen. ich hingegen würde darauf anworten, "der prolet, wäre der der nicht wisse welches wort zu gebrauchen wäre!"

womöglich stösst es vor den kopf, wenn man eine elitäre berufsgruppe als arschloch bezeichnet. das liegt an deren taten! und nicht nur an den gegenwärtigen taten. und das elitäre ist mehr schein als rein.

es wurde ihnen schon gesagt. "GURGEL meine PISSE!" das ist nichts neues, dass man sie sehr abwertig behandelt!

und an den taten erkennt man den wahren proleten. und nicht an den wörtern. das wort dient hier nur als spiegel.

die schafften es schon immer das leute deren gute erziehung vergessen!

es wurde natürlich nicht gesagt: gurgel mein urin! sowas wurde dann nur überliefert, um das gesicht des mundes zu wahren. was da wirklich gesagt wurde, war vermutlich schlimmer als: GURGEL MEIN PISSE!

und sie taten es dann alle. die taten das wirklich, ärzte gurgelten urin! an den taten erkennt mans!

es spielte genau das selbe! es was genau die selbe situation! es ging um macht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen