Dienstag, 9. Januar 2018

den menschen kann man nicht so einfach verändern, der gegenwärtige mensch wird immer versucht sein andere zu schädigen, aber den apparat kann man verändern, so dass der gegenwärtige mensch nicht mehr in der lage ist zu vernichten.


die letzten 70 jahre haben bewiesen dass aufklärung keine verbesserung schafft. wenn dann versucht der mensch neue möglichkeiten zu finden um seine minderen triebe ausleben zu können. daher muss der mensch um sich selbst seiner triebe zu sabotieren, denn apparat derart umbaun dass der mensch nicht länger in der lage ist sowas ausleben zu können.

und nach jahrhunderten verliert sich dann auch dieser trieb im menschen. wie auch dass die schläfenlappen zu wachsen beginnen und der mensch zu denken anfängt.

der mensch nimmt nur an dass er denkt. die letzten 70 jahre haben das gegenteil bewiesen! der mensch ist signal und trieb gesteuert.

entfremdet euch eurer gegenwärtigen natur, zum wohle eures nächsten und zum wohle eurer selbst.

in dem ihr euch in euren trieben sabotiert könnt ihr das erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen