Donnerstag, 7. Dezember 2017

österreich hat kein recht mehr auf den namen österreich. ich taufe nun auf den namen schickelgrube. keine pestgrube, die schickelgrube. wegen der pestgrube sind wir in die schickelgrube gefallen.

das sind keine lustigen gruben, das sind gräber.  die können einfach nicht auf lustige gruben mit lustigen gruben antworten. die kennen nur den keulen schwung! aber das betrift die ganze welt! rothschilds, gates und ko ihr seit nicht in der lage auf lustige gruben mit lustigen gruben zu antworten. ihr kennt nur das leiden und die brutalität.

aus dem pesthaufen seits gekrochen, um euch nun in euer eigenen schickelgrube zu finden. die habt ihr euch selbst gegraben. was ihr da bewirkt habt hat natürlich keine zukunft.

ich mag mit euch nimmer spielen. das macht keinen spass. ihr könnt das spiel einfach nicht. ich suche neue spiel partner!

abbruch des spieles.

für euch ist das endlevel erreicht. es stehen mehrere szenarien zur auswahl. das tal der winde (nicht zu empfehlen), die see festspiele (nicht zu empfehlen), wählte das süsse glocken geläut. es können auch mehrere in folge gewählt werden. und ganz frei kombinierbar.


wie gesagt es kann sich nur zwei mal aufblähen! beim zweiten mal bekommt man den spiegel vom erstenmal vorgesetzt.

das war ein bubble bobble. ein spiel für eher jüngere.

mein spiel ist so groszartig, dass sich darin viele sub spiele ergeben können, die jeder frei gestallten kann. ihr habt bubble bobble darin gespielt und es gemacht. (ihr seit keine guten spiele designer!)

sie haben es schon mitbekommen dass sich das spiel änderte. das geht dann automatisch. also sobald gewisse trigger ausgelöst wurden, führt das unweigerlich zum abbruch des spieles und ins abbruch level.

mein spiel achtet von allein darauf ob es wer kann oder nicht.



wer ist der beste spiele designer? :-) schon immer und für immer. so schauts aus. 1500+ war ein schreckliches spiel. ich hatte noch nie solche spiel partner. ich werds vergessen.

gehört schon zum neuen spiel.

mit etwas ponitus pilate als vorbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen