Samstag, 2. Dezember 2017

niemand kann etwas dafür dass die nazis das hackenkreuz vergewaltigten. den gings um macht somit schmierten sie das zuckerwasser ums maul.

grausige schleim schmeichel psychos.

was sich jetzt nlp nennt, das gibts schon lange.

bitte fallt nun nicht aufs flechtköberl rein. früher manipulierten sie übers plaktive und jetzt kommens übers feine kleine. die lernen dazu und studieren das vermehrt sogar. wie gesagt die medizin kämpft hart um den ersten platz.

schuld tragen die fakult-(äten).(muss ich ausklammern) das entstandene problem, ist nichts was nicht schon bekannt gewesen wäre.

es hängt nicht alles rein nur an der intelligenz.

und gerade bei so ganz seniblen sachen wie die gesundheits versorgen. dort spielt erziehung die gröszte rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen