Samstag, 30. Dezember 2017

meine späten erfahrungen!

wer nach 1 minute nicht am boden liegt, hat mitleid!

die groszen welt entdecker, magalan, cook, piri reis, columbus und hüther auf emleben! der mit seinem groszvater die welt entdeckte.

eine minute und ich weiss der dieser kerl niemals aus einer universität war, und wenn dann nur mit seinem groszvater dem chipetto. sind ihm alle aus dem holzleim gegangen. (das kommt vor, es gibt sowas. in den sölktälern praktizierte ein arzt für jahre welcher kein arzt war.)

hüther ist ein hilfsarbeiter. hüther = gehilfe. der unlaut steht für das sprach problem. mit latent pädophilen zügen!

die gesenkte stimme zum gefallen des gehörs des kindes.

er sieht sich als das durch die schule zerstörte kind. und er hat es ihnen allen gezeigt! ausser mir.

die karriertheit beschreibt seine gefangenheit. viele zellen die ihn auswegslos bis zur explosion seiner lüge gefangen nehmen. sehr viele alibis!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen