Samstag, 9. Dezember 2017

die schulen und deren knechte brachte den braunen scheisz wieder. schule ist nur furchtbach!

schule gibt sich soviel selbst bedeutung, die absolut nicht der realität entsprcht.
ich wurde noch nie für irgend einen job über meinen schulischen werdegange ausgefragt.

kein mensch braucht noch schule! ich glaub auch an eine schul freie welt.

ein mensch der schule braucht, hat vermutlich enorme probleme.

nichtmal ein chirurg braucht schule! obwohl alle brav zur schule gingen können die meisten nichtmal differenzieren zwischen häufigen stirnhöhlen entzündungen und genetischer orientierung.

schule macht im ganzen mehr kaputt als dass sie etwas bringen würde!

dumme menschen bleiben immer dumm auch wenn sie viel wissen.

schule wurde eingeführt um die familien zu bespitzeln. jetzt gibt es smartphones, somit besteht keine notwendigkeit mehr!

wenn es keine schulen geben würde, müssten die menschen deren tätigkeit wirklich im blut haben und somit es auch können!

also für in vier jahren gibt es eindeutige ziele.

1. eine welt ohne der partei.
2. eine welt ohne schule.

ihr habt keine chance! gib auf jesus kind!

euer primus maximus cäsarus hat gesprochen. ich meins wirklich gut mit euch!

obwohl es keine schulen im alten ägypten im herkömmlichen sinn gab, fragt sich die jetztige zeit mit schule wie sie es schafften die pyramiden zu baun.

um so mehr schule an bedeutung gewann um so schäbiger wurde alles.

es gibt unmengen an beweisen die eine sinnlosigkeit und die kontraproduktivität von schule aufzeigen.

schule ist aus der pestgrube gekrochen und wird mit der schickelgrube verschwinden.

und wie gesagt alle mit dem wort schwarz im namen... allerdings wurden auch leute dort eingeschleust. zb. bei einem schwarzenegger ist es nicht 100% sicher ob das einer von jenen ist. den seine vorfahren war gendarmen, somit glaube ich es nicht dass ein pester einen job bei der gendamarie bekommen hätte.

die namen konnte der schickelgruber nicht verbrennen. ansonst wurde so gut vermutlich wie alles was an akten bezüglich dem jüngsten gericht da war vernichtet.

und durchblicken konnte der schickelgruber es auch nicht.

die waren schon intelligent genug und wussten dass die kirche alles daran setzen würde das alle akten verschwinden. somit legten sie überall hinweise und zeichen durch die zeit, damits von irgend jemanden verstanden wird.

den ersten welt krieg gab es, dann man sie endlich festnageln konnte! wie auch den zweiten.

die ermordung des kronprinzen, welche den ersten weltkrieg auslöste, war von der schwarzenhand organisiert.

glöckner lauf dir brennt der hut!

generell hab ich euch jetzt alle! die ganze welt!

jetzt wart ich nur darauf dass es jemand zu exekutieren beginnt.

wieso sich vieles in der obersteiermark zusammen spitzt, liegt daran was dort vergraben liegt. und was dort alles passierte. (im namen des jesus kinds. dem märchen.) von dieser gegend ging/geht sehr viel aus.

lass die menschheit in frieden für immer, jesus kind! (schwarz ist die schutz garde des jesus kindes!)

die tempelritter, waren gedacht um das jesus kind aufzuhalten!

also es gibt die tümpelritter, die ritten in die tümpel. und die tempelritter welche in die tempel ritten um das jesus kind von dort zu vertreiben. die hatten interesse am christus und nicht am kind.

die röm kath kirche vertrat mal die selbe ansicht. siehe das christus monogram(initialen). das X steht für füge ein was du willst (vorname) das P ist der familien name. und diesen gibt es in zig varianten. von potis (früher vermutlich potsi geschrieben) über pazzi bis hin zu schnuki putzi. P mischt überall mit da die templer auf die richtigkeit achteten.

P findet sich überall, es gibt sehr viele P´s zb in der türkei. somit hat P genügend POWER um alles zu vereinen!

und es ist umgekehrt das jesus kind gibt keinen frieden! das jesus kind giftet und mordet. es ist an der zeit für das jesus kind einen frieden zu geben.

pax = frieden, und zeitgleich ist es ein wortspiel, x = tz, wir sagen: "gib einen frieden jesus kind!"

allerdings gilt X als frei bestimmbare variable. und wir gingen in alle richtungen und wir kommen von allen richtungen.

von alpha bis omega P!

ansonst hama wieder an köch dass nit ärger geht! ihr tut da nicht märchenbücher schreiben! mehr als dass ihr alle damit ärgert und unfrieden stiftet, kann es nicht bewirken.

jesus kind wurde eins umgebracht, viele P´s wohl schon umgebracht wurden?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen