Freitag, 29. Dezember 2017

die ärzteschaft in österreich ist vogelfrei.

in österreich kann man jeden arzt umbringen. da sie keine rechtlichen schutz mehr besitzen. diese berufgruppe brach so jedes erdenkliche menschenrecht. betrieb plakativ und in auffälliger form von humor, menschen vernichtung.

da hat man keine rechte mehr!

mir machts dreifache freude. wer den heiligen geist dabei darstellt bleibt jedem selbst überlassen.

hi hi hi

wer am meisten ärzte erwischt hat gewonnen!

und generell stellt sich die frage über deren mentalen zustand. wer nicht zwischen film und realität unterscheiden kann, hat vermutlich eine gehirn störung.

soll man nun den party schreck verbieten, nur da gewisse gruppen nicht mit filmen klar kommen?

nicht alles was im film lustig ist, ist auch in der realität lustig.

die nicht differenzieren können, stellen mal den fallenden coyoten dar.

das wars ja um was es bei meiner vernichtung hätte gehen sollen. um den party schreck. und für eine im party schreck echt schwache pointe haben sie sich auffliegen lassen.

10 millionen vernichteter! die hat diese berufsgruppe zu verantworten.

und so nebenbei hatte man sich sicher genau das, als man diesen film produzierte, erwartet! die sind zu dumm um das zu durchschaun! der 50er geht an die ärzteschaft!

die meisten ärzte sind sehr schwach intelligent! ein genauerer blick unter die schädeldecke sollte jeden zweifel beseitigen!

da ist nichts kriminelles dran, an diesem aufruf zur jagd nach ärzten. deren schwerst historisch kriminelle handlungen löste das aus!

die polizei sollte sich da ja nicht einmischen! ansonst könnte noch der verdacht der kooperation zur vernichtung von menschen entstehen!

dann müsste ich das jagdhorn ein zweitesmal blasen!

die polizei hatte sich auch zuvor nicht eingemischt. was man der polizei ja tief reichend anlasten kann!

in wahrheit steht auch die polizei total ohne rechte da. nur mit faust feuerwaffe. (eine gang welche staatlich subventioniert wird. ähnlich zu freibeutern.)

es gibt nur noch ein illusionistisches recht welche sie mit ihren faust feuerwaffen verfechten.

die polizei hat ihre funktion total verloren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen