Dienstag, 5. Dezember 2017

das kinder spiel, wer fürchtet sich vorm schwarzenmann hat wahrscheinlich nicht mit der haut farbe zu tun.

vor dem schwarzenmann oder schwarzennam´. ;-)

da geht eher um den schwarzentod. glaub ich. denn das andere ergibt keinen sinn.

die geburtsstunde der schwarzen hand. vermutlich von den prostanten zunächst ausgehend, die einen macht wechsel anstrebten.

die usa sind so entstanden. wenn er aber kommt, dann laufen wir davon.

die türkei war wohl das einzige land was militärisch in zentral europa zwischen 1000 - 2000 intervenierte welches sich ausserhalb zentral europas befindet. das sind aber keine "schwarzen".

fürchten tut man sich natürlich nicht vor dem schwarzennam´, da es engerln sind. aber vor deren gift läuft man davon.

wo ist das ebola vor ein paar jahren ausgebrochen? ich den in sierra leone. sl. die hinterlassen deren visiten karte.

da sie von der kirche gedeckt werden. und dadurch fühlen sich die engerln so sicher.

aber für einen primus maximus cäsarus ist die kirche nicht gefährlich oder irgendwie einfluss nehmend. das ist jetzt recht blöd engerln.

die befindet sich ja auf meinem stiefel. da brauch ich nur mal kräftiger in die stiefel schlüpfen und sie fällt schon ab.

also was tun wir jetzt vatikan? vatikan zünde selbst diese lager der kirche an! oder wir machen es in kooperation.

auf jedenfall musz das verschwinden! ich halt dieses mittelalter nimmer aus!!!

ich bin mir ziemlich sicher dass dieses spiel  gedacht war um einerseits die menschen vor der pest zu beschützen und um aufzuklären. und sie natürlich auch zu verhetzen, da nacht hunderten jahren nichts mehr anderes hätte helfen können. die kirche verdrehte zum schutz ihrer engerln zwei buchstaben und lösten somit den rassen wahn aus. und die engerln tuns fürs jesus kind.

eure zeit ist vorbei KIRCHE! ihr werdet dafür jetzt vor gericht gestellt!

die glocken im schiefen turm werden ordentlich für eine lange zeit über scheppern.

keine sorge vatikan es wird differenziert werden

es wird was neues entstehen in dem das jesus kind keine tragende rolle mehr spielt! das wirken des/der jesus kind/er war zu verheerend. das jesus kind war das schlimmste was die menschheit jemals durchmachen musste. natürlich machte das jesus kind auch schlimmes durch, das sollte nun schon lange ausgeglichen sein.

humor soll die basis bilden und nicht mehr das leiden. und kein schwarzer humor!

der schwarzehumor wird mit dem glocken scheppern verschwinden. damit treib ich jedem den schwarzenhumor, auch mir, aus. ich mag diese seite grundsätzlich nicht an mir. zum glück ist diese nur ganz selten in mir in erscheinung.

eine dezente schwärze, wie zb. walter moers ist vollkommen in ordnung.

 ein teletubie humor, ist natürlich auch keine form von humor.

necken und sich gegenseitig gruben graben. damit meine ich keine gräber!

zur zeit kann ich noch über das glocken scheppern lachen. der turm auch. der hat sich schief glacht.

der schiefturm ist ein portal zu einer neuen zeit!

die verbrechen des mittelalters und ihre folgen wurden nicht vor gericht gestellt. da es immer wieder eine macht gab die das verhinderte.

die menschen konnten nur flüchten. so entstand die usa. also usa ihr legt euch da jetzt nicht schützend darüber! ihr legt euch über die menschen schützend!

das gericht wurde vorbereitet.

elsyium = amerika!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen