Montag, 4. Dezember 2017

boots bloody boots. fast real. boots poots. das jesus kind scheint sich überall zu verstecken. die einbildung und die realität stehen laufend im kampf, darum die blutigen stiefeln.

und es kommt immer darauf an wer den kampf eröffnet. die realität wars nicht.

aber sobald der mensch mal an jesus kind glaubt, kann die realität noch so stark wirken. dann gibts wieder einen hitler.

jesus funktionierte nur da ein veredeltes verwandtschafts verhältnis zu meritaten bestand. über seine mutter. der rest ist verdammt zu einem hitler.

nach der verzauberung, kehrt dann wieder recht schnell besinnung ein. dannach versuchen sie es erneut. und dann sinds beide weg. sprich hitler und ?

die müssten die komplette sache verändern. aber sowas braucht jahr tausende, somit chancen los.

also ich bin nicht mehr so blÖd um drauf rein zu fallen.

das wars vermutlich mit den rothschilds und ko. die haben euch schon runter grissen.

wahrheit währt am längsten. :-) glaubt mir das.

was ich im moment system technisch mit ansehen musz und erlebe, wird nicht von mir unterstützt. und da hoffe ich dass diesesmal alle P´s sich auf distanz dazu stellen!

geht nicht mehr wählen, und stellt euch auf keine seite. (und ihr habt keine freunde, während dieser phase.) bestellt einen acker dann habt ihr was zu tun. und einen dreizack! (heugabel)

und lasst euch von der kirche nicht einreden. die sind natürlich schon wieder hart im kampf.

kein P braucht sich sorgen um seine geschichtliche aufmerksamkeit machen! da können keine steine aus den kronen fallen. P steht so tief in der gesellschaftlichen dns wie kaum etwas anderes. und das global.

damit etwas an bedeutung gewinnt, braucht es entweder enormsten einfluss, oder sehr viel zeit. das mit der pfütze hat nicht so recht funktioniert. so wie auch der idiot.

darüber lässt sich rückschlieszen was sache ist. 176 bedeutungen im duden. ich vermute das steht für bedeutungvoll.

koch hat 224 treffer. allerdings bezieht sich koch nur auf sehr wenige bedeutungen.

allerdings gilt aeiou 227. mit groszem umfang.

wo ist der kuchen!

abseits von architektonischem gehts ums essen.

ich find putz für den begriff für cannabis harz (haschisch) gut. um dem ganzen eine neue bedeutung zu verleihen. und zwar in der form eines stiefels. und schön patzig.

und da gibt es verschiedene boots. den romolus boot, den rudolf boot, den rodolf boot, den richard boot, ....

rothschild hat immerhin zwei treffer. obwohl der zweite begriff eher mir unbekannt in der deutschen sprache ist. eher bedeutungslos würd ich sagen.

da sieht man wie lange es braucht bedeutung zu gewinnen.

ich befürchte da wurde ein putziges spiel gespielt.

das haus überhaupt zu rothschild passen? ich glaub sie verraten sich über den duden.

für die rothschilds sehe ich sowieso rot.

nachdem spiel gibt es eine bedeutung für die rothschilds.

der duden wird nicht lügen, der duden sagt, dass die welt "elite" bedeutungslos ist. whats going on?! da stimmt irgendwas nicht.

da gehört was dazu in 500 jahren nichts an bedeutung zu gewinnen. und das mit dem haus stinkt nach betrug.

halten sich die rothschilds nicht an einen vertrag?

habens einen rothschild gmacht?`:-) also banken die einen rothschild machen sind vermutlich nicht zukunfts sicher.

da musz man schon ordentlich dumm sein dort vermögen zu verwahren.

rothschild könnte die bedeutung gewinnen: durch einen betrug/veruntreuung sich die eigene geschäft fähigkeit zu nehmen.

hinterwald.

der hinterwald ist bedeutungslos und schneidet sich in eigene fleisch. daher passt auch der begriff hinterwald.

anhand den spielen erkennt man die qualität einfach. haben gedacht trickreich zu sein, und stehen jetzt wie der voll hinterwalt da.

bitte nicht auf den kopf schlagen. was ja vom hinterwalt zu erwarten wäre. mir wurde einfach schon soviel auf den kopf geschlagen! in jeglicher form.

das kann der hinterwald wie kein anderer.

keine sorge die welt geht jetzt nicht unter nur der wald wird schmäler. das treiben kann nur eine kurze zeit noch so laufen. es ist vollkommen egal was gestohlen wird. ja nicht auf die falle rein fallen.

ich denke ich sollte das recht haben die rothschild zu exkommunizieren. dass sich eben nicht die jüdische gemeinde angegriffen fühlt.

die jüdische gemeinde musz umbedingt wissen, dass sich einige in ihr verstecken um den schutz der gemeinde zu vergewaltigen. diese personen gehören zum schutz des judentums exkommuniziert. ansonst fängt das wieder an.

P war mit sicherheit schon jüdisch bevor die meisten juden überhaupt wussten wie man das schreibt.

also mit einem spiel welches erneut antisemitismus erzeugen soll, wird man da nicht weit kommen. und die anitsemiten sind vermutlich die jenigen die sich im judentum verstecken und von innen raus antisemitismus bewirken versuchen. mit dem ziel dass es die schwachen abbekommen.

also mein groszvater, der war kein voll anerkannter nazi. :-) der hatte keinen voll gültigen ahnen nachweis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen