Sonntag, 24. September 2017

wenn ich mittlerweile schon entrechtet wurde von diesem land österreich. gibt es kein zurück mehr!

dann darf ich nach dem nürnberger prozess nach, menschen erschlagen ohne dass ich dafür angeklagt werden könnte.

und dazu würde ich die nuklear vernichtung österreich verlangen.

HALLO WELT! IN ÖSTERREICH WERDEN MENSCHEN, WELCHE OHNE MENTALE ODER KÖPERLICHE EINSCHRÄNKUNGEN LEBEN, WAHRSCHEINLICH ENTRECHTET UND VERNICHTET! UNTER UMSTÄNDEN BIN ICH EINER DAVON. MOTIV - DEREN KAMPF!

AUF DIESEN GIBT ES DANN -> MEINEN DAMPF!

das jesus kind bill gates und ko, denen das alles zu verdanken ist, werden bald vom vater verlassen sein!

DAS LÄUFT HIER IM MOMENT GERADE AB! ICH KANN DAS BEZEUGEN DA ICH EINER VON DEN ZU VERNICHTENDEN BIN!

UND ES IST NICHT SO DASS ES JETZT BEIM COUNT NULL ANFÄNGT! ALL DIE VERNICHTETEN JUDEN UND ANDERE SIND NATÜRLICH MIT ZU RECHNEN!

ES ERLAUBT KEINE NEU ZÄHLUNG, NUR EINE WEITER ZÄHLUNG!

und eigentlich ist es nun umgekehrt, diese personen sind nun gänzlich entrechtet. mit sicherheit aus dem nürnberger prozess zu entnehmen! diese personen sind vogelfrei. mit diesen personen kann man tun was man will, diese personen haben keinen anspruch mehr auf recht!

wenn jemand lust hat menschen um zu bringen, in österreich sind gewisse menschen legal um zu bringen!

es kann rein theoretisch nicht passieren, denn sobald sie die nazi keule in die hand nehmen, sie auch ihren ganzen anspruch auf recht verlieren. eigentlich ist das schon wenn man nur liebäugelt mit der keule.

und es ist vollkommen egal welches lager, egal ob links oder rechts!

es ist unmöglich für diese kreaturen zu gewinnen, denn wiederholungstäter. des schlimmsten verbrechens welches jemals derart dokumentiert wurde. da gibt es keine gewinn chancen!

und für andere länder gilt, das wohl bislang schlimmste jemals aufgezeichnete verbrechen, sucht auch mit sicherheit nach schuldigen ausserhalb der staatsgrenzen.

die ganze welt wurde aufgeklärt, ich wette sogar in papua neu genuinea wissen sie von adolf hilter und seinen verbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen