Sonntag, 24. September 2017

um gewisse menschen aus dem deutschsprachigen raum schonmal darauf vorzubereiten. in drei jahren stehen viele vor gott! in drei jahren wird der schlussstrich gezogen werden. und das wiederaufkeimen von menschen vernichtung verfolgt und verurteilt werden.

da es sich um extra ordinäre verbrechen handelt wird es vermutlich, auch wenn es keine gesetzlichen hinrichtungen mehr gibt, zu hinrichtungen kommen.

nützt diese drei jahre, das sind wirklich eure letzten. das urteil wurde schon vor langer zeit verhängt!

fluchtmöglichkeit -> der weltraum. dort wird man euch nicht suchen und finden.

da kann euch kein bill gates (jesus kind) mehr helfen. bill gates wird in den nächsten jahren von vater verlassen werden.

ihr wurdet in allem aufgeklärt!

persönlich häng ich noch an: also mir währe es spanisch vorgekommen, dass die andere seite nicht derartige mitteln einsetzte. obwohl diese grundsätzlich viel mächtiger und stärker ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen