Freitag, 1. September 2017

morgen werd ich mal wieder versuchen auf die aktive menschen vernichtung österreichs auf gewissen portalen hinzuweisen.

sprich die emrk nochmals und amnesty international.

i worst case werd ich donald trump einen brief schreiben und ihn bitten um militärische intervention.

mit dem musz jetzt österreich rechnen! das natürlich eine gewaltige schädigung für österreich. aber wenn die da glauben sie könnten erneut götter sein. ...

ich werde auf schritt und tritt im internet von gewissen räder einer vernichtungs maschine überwacht. egal wo ich mich einloge, tauchen die schon auf!

und das schon wirklich eine lange zeit über.

das ist terrorismus, folter, und der versuch der entrechtung.

ich wurde über zehn jahre lang durch gehend im kopf gefoltert! nicht von geheimdiensten. das sind irgendwelche mit dem gesundheitssystem verwachsene räder.

welche schlaf entzug und gesundheitliche schädigungen mit sich brachten! und der psychische schaden ist enorm!

mittlerweile habe ich vermutlich irreversible schäden an meiner psyche welche meine lebenqualität sehr stark beeinträchtigen!

dazu kommt noch, eine mit sicherheit vorsätzliche infektion mit einem virus, vermutlich tuberkulose. ... wieviele infektionen es ingesamt waren welche vorsätzlich gesetzt wurden kann ich nicht sagen. wird aber vermutlich nicht die einzige gewesen sein!

das krebsriskio eines rauchers ist natürlich wären einer tuberkulose ums zig fache erhöht!

und deren auffassung nach sollte es jetzt erst so richtig los gehn! nach zehn jahren durch gehender verfolgung und folterung!

die aktive vernichtung an meiner person dauert schon länger als der zweit welt krieg!

also seit über zehn jahren bekomme ich das mit. wie lange diese vernichtung schon arbeitet kann ich nur vermuten! diese frage können mit sicherheit andere beantworten. wie lange diese vernichtung schon wirklich abläuft!

der an mir enstandene schaden ist nicht mehr durch geld gut zu machen. 2 trillionen euro in gold! und lebenslängliche isolations haft aller beteiligten und die hinrichtung der haupt schuldigen! und zwar so dass sie über jahre hinweg hingerichtet werden, auf qualvollste weise!

ich kann nichts dafür dass sich gewisse sachen aufgrund fehlender intelligenz in österreich zu wiederholen beginnen. was zur frage führt, was tut man mit österreich wirklich? das wird sich hier ständig wiederholen!

man musz das einfach so unschmackhaft machen wie nur geht. also wirklich über jahre hinweg qualvollst hinrichten!

dazu braucht man nur die todesstrafe temporär für diesen fall einzuführen!

oder österreich wird zb von den usa besetzt und aus der eu derweilen ausgeschlossen um die hinrichtungen zu ermöglichen.

ich will diese personen auf jedenfall hingerichtet sehen! und der hinrichtung werde ich voller leidenschaft über die jahre hinweg zusehen und mit wirken. bis sie in einem massengrab in einer jauchengrube verschwinden.

dann kann ich vergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen