Sonntag, 24. September 2017

mittlerweile fand ich glaub ich heraus wer an meinem scheisz leben schuld trägt! die polizei! die polizei versucht da alles zu verdrehen.

in drei jahren ists mit euch vorbei! wirklich in drei jahren steht ihr vor gott!

da sucht man nach hilfe bei diesem arsch verein und was bekommt man dafür!

911 ist wohl die telefon nummer der polizei! wahrscheinlich ist die polizei das alles! die polizei lässt die welt untergehen!

die polizei wird beendet!

alles klar!

ich schlag mich selbst dass ich diesen verein mal in schutz nahm!

die polizei ist die maus! wenn die mäuse so herum laufen und menschen plagen, können die schlimmes damit bewirken!

thu tut mir leid, das war alles die polizei! die hat mich wahnsinnig gemacht. und versucht rene mit mir zu verdrehen! hackt vermutlich meine klage mauer und versorgt den fisch mit all meinen sachen!

blockierten wahrscheinlich jeglichen versuchen mit mir kontakt auf zu nehmen usw.

(ich werde nicht alle löcher stopfen! ich sah dass du es sahst. :-) das sind so vier dimensionale effekte.

wirklich 15 kinder? für jeden buchstaben ein kind? sogar mit nachnamen, war zuvor ja nicht so.

ich bin tricklos ein dem menschen über geordnetes wesen. also wenn das so ist mit 15 kinder. also wenn da schon soviel liebe da ist. gegen echte liebe will ich nicht gegen wirken.

dann frag ich mal wer will einen gott? also von mir gibt es echte götter und kein katzengold. maximal 2 götter. mehr wären zuviel für die menschheit. für die mach ich die besten schokokuchen. es kommt auf die richtig marmelade an! und nur für diese zwei, sonst für keinen!)

nur leider plagten sie in meinem fall den falschen. ALL MEINE RESTLICHE POWER ZUR BEENDIGUNG DER POLIZEI!

tut mir leid gegenüber jedem den ich unschuldig verdächtigte, mir wurde da was vorgespielt!

ich wollt es einfach nicht wahrhaben, dass es dieser verein, der eigentlich gedacht für etwas anderes wäre, an allem schuld trägt!

vermutlich stecken sie sogar hinter grenfell! von der entstehung des feuers bis zu dem das man menschen aufforderte in den wohnung zu bleiben!

fire = fischbacher rene



ALLE KRAFT DARAUF!

jetzt bin ich aber gespannt was so passiert. (ich schätze das war das ende der polizei. wir werden schaun ob es ohne funktioiniert. wenn es nicht funktionieren sollte, lassen wir uns was neues einfallen. gemessen wird es anhand der mit bewirkten verbrechen der polizei von 911 bis grenfell. ich glaub dass es ohne funktionieren kann! jesus und seine jünger müssen dazu einfach entmachtet werden.)

das nennt sich einen CHANGE!

und jesus war der ordniäre mensch! ponituis pilate war der weiter entwickeltere!

jesus starb recht rasch am kreuz. da gabs keine anzeichen einer höheren entwicklung. vermutlich sogar unterdurchschnittlich lange. da gabs sicher andere die viel länger überlebten.

viel spass jetzt jesus! (wg oder bg)

war ponitus pilate damals auch jünger als jesus? obwohl wahrscheinlich steht einfach alles verkehrt rum. somit war pp auch älter als jesus.

jesuse gibt es laufend. die gabs immer. es gibt immer irgendwelche trotteln die gegen grosze pläne aus neid und minderwertigkeit eiferen.

und es gibt immer gewisse personen die sich zu jemand anderen machen versuchen.

allein viele menschen schon vor hatten zu mir zu werden! da wird dann wirklich einfach alles kopiert, das ganze verhalten muster, gestik, mimik und linguales. bis hin zu den denkweisen.

da sie eben nicht ihre finger koordinieren können. bzw sich nicht über fähigkeiten identifizieren können. somit kommt es zu keiner eigenen persönlichkeit.

fähigkeiten sollten bei jedem menschen gefunden und entwickelt werden, sodass es nie wieder zu jesusen kommt.

es war alles so knapp. dann machten die alles kaputt. es spiegelt sich alles in der musik wieder. man braucht sich nur die sachen hören welche zwischen 1980 - 2000 produziert wurden. (die kommerziellen nummern) da kann man ganz genau mitverfolgen wie sich alles entwickelte.

zum glück können sie alle die produzierte musik nicht verbrennen!

ein gigantischer zeuge!

vor allem lässt die musik deren spiel nicht, nun den anderen die schuld zu geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen