Samstag, 2. September 2017

mit etwas kreativität sollte man dahinter kommen, dass man pilze auch trocknen kann. sodass sie nur noch gering flüssigkeit beinhalten und schön zäh und fasrig werden!

salz sollte beim trocknungsprozess helfen und ein nachträgliches salzen ausschlieszen.

ich mein ich hab das noch nicht versucht. aber ich bin mir sicher dass es wirkt!

es wird zwar dann beim braten kein saft mehr entstehen, aber diesen könnte man sich ja anders machen.

zu den fasern, der stiehl eines pilzes ist nur fasrig! röhren pilze eignen sich vermutlich nicht so. allerdings sind die wenigsten röhren pilze auch speise pilze! genieszbar sind davon die meisten.

da hätte man nun die kappe in dem man den saft machen könnte und die stiehle welche sich als fleisch alternative perfekt eignen!

aus bohnen könnte man eiweisze isolieren um den pilz auf seine 25% eiweisz gehalt zu bringen.

und dann schmeckt das ganze vermutlich wirklich wie fleisch!

die frage der sinnhaftigkeit von universitäten und schulen wird wohl nun immer lauter!

die schule gibt es nur aus dem grund der pest! wie gesagt, ein teil des pest verfahrens!

ich wette die universitäten alle ingesammt zusammen und deren absolventen konnten vielleicht unter umständen 1% der groszen schon beantworteten fragen beantworten!

da das modell von schule und universitäten nur den schwachkopf aus dem mauseloch locken versucht!

die glauben alle dass es bei schule und universitäten darum ginge ihne etwas beizu bringen! LOL

ist halt irr dass man mittlerweile schon die pestbescheinungbraucht um einen job zu finden! es ist halt einfach alles in vergessenheit geraten! zb. durch die französische revolution. ich sag die französische revolution gab es nur aus dem grund da man schon den pestern ganz knapp dran war! und vermutlich kirchen nahe war. wahrscheinlich, messdiener, glöckner, gärtner usw. und somit musste die kirch um den damals schon vorhandenen machtkampf nicht zu verlieren, das volk verhetzen zu beginnen um zeit zu gewinne. sprich das volk wurde gegen die aristokraten verhetzt und die aristorkaten gegen das volk.

die werte der revolution sind perfekt, nur gings nicht darum! wenn es darum gegangen wäre, würde die welt nun nicht so da stehen!

der aussätzige? der quasi modo, der glöckner von notre dam.  was setzte der aus? der aussatz oder die aussetzung? eine veränderung der schreibweise und ein trickreiches spiel der kirche? passt allerdings nicht mit den werten der französischen revolution zusammen!

nach der französischen revolution begann die kirche den ablauf in den schulen zu bestimmen bzw. mit zu bestimmen! also religions unterricht gabs am anfang der allgemeinen schulpflicht mit sicherheit keinen. ;-) sprich sie übernahm das werkzeug welche gedacht war die pest auf zu klären! auch sehr auffällig oder?

ich sag, in österreich kam man ihnen unglaublich nahe. da versuchte es natürlich die kirche auch, sprich die verhetzung der lager, nur funktionierte es hier nicht so rasch. wie auch in deutschland. oder italien (in italien natürlich ein kampf auf verlorenem boden. da me di dicki dort.) oder wo immer.

in österreich brauchte die verhetzung noch weitere hundert jahre an wirkung.

was für ein kuchenstück legte man marie antoinette in den mund?

ja ja zuviele fehler! unmittelbar konnte es nicht erkannt werden, aber so über die zeit hinweg gings dann doch.

die frage ist halt immer wer sich mit etwas beschäftigt. der eine kann sich zehn jahre mit etwas beschäftigen und findet keine antwort und der andere braucht dafür kein jahr.

der eine braucht myriaden an daten und findet keine antwort, der andere sieht einfach einen umgeknickten strohlhalm vor sich und hat die antwort.

also!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen