Freitag, 8. September 2017

liebes google,

um software entwicklung für den browser zu vereinfachen wäre es schön eine version des browser frei definieren zu können. denn durch laufende arbeit am browser könnte es zu unstimmigkeiten kommen. was mir gerade bei absolutismus zum verhängnis wurde.

wenn ich einfach definieren könnte, die seite läuft mit chrome version xxx.xxx dann wäre ich sehr glücklich.

danke, dass ihr das machen werdet. denn so könnt ihr gewährleisten software im browser stabil halten zu können.

meines erachtens ein sehr wichtiger punkt, welcher umbedingt umgesetzt werden sollte. denn ansonst ist software entwicklung fürs web sinnlos.

wenn man lokale software entwickelt und darin würden sich dll´s verändern und die software somit negativ beeinflussen wenn nicht sogar unbrauchbar machen, wäre auch mit sicherheit keiner darüber glücklich.

deshalb wäre es wichtig, wenn ich bestimmen könnte welche dll´s chrome verwendet. und das vereinfacht über eine versions definierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen