Freitag, 22. September 2017

Leider fiel nun mein keyboard entgültig aus. Bis ich zu einem neuen komme koennen Tage vergehen.

Am Handy ist es mir zu mühsam zu schreiben.

Im Kampf um die Hure muss ich mich geschlagen geben.

Am 6.10 werde ich erfahren ob ich mir überhaupt noch in oesterreich eine tastertur anschaffen werde.

Es kann leicht sein dass ich 7.10 flüchten muss.

Um die Traurigkeit noch weiter dazustellen. Entweder feiere ich während meiner Flucht meinen 40. oder vereinsamt und in Schmerzen hier.

Auf jedenfall scheiss Leben. Alles wurde mir kaputt gemacht.

Tut mir leid, das war nicht zu gewinnen. Mir war diese absolute gnadenlosigkeit und die Wechselwirkung mit den restlichen Menschen zu wider. Ich wollte nicht gewinnen.

Mit dem 9.11.2001 könnte ich nur noch verlieren. Ich hätte gegen solche Menschen nicht gewinnen können. Vor deren Grausamkeit lief ich weinend davon.

deren Motive lieszen mich vor dem Menschen Angst bekommen. Wahrlich fuer nichts. Nur da jemand Angst hatte Verlierer genannt zu werden.

AP motbne I.

Und Alles Murphies law.

Keine Ahnung wie weit ich mit 850 Euro kommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen