Dienstag, 19. September 2017

ist der marshal plan, gedacht für den wiederaufbau nationals sozialistischer mechanismen?

wie kann die usa beteiligungslos zu sehen? ich bin mir sicher dass die usa, kurz nach dem zweiten weltkrieg lautstark zig fach erklärte es nie wieder zu soetwas kommen zu lassen.

beteiligungsloses zusehen ist unterstützung! (natürlich im unterschied zu einer privat person zu sehen!)

ich glaub die usa ist eigentlich verplichtet militärisch zu intervenieren. und bitte ich will alle köpfe!

alexander van der bellen, darf auch nicht beteiligungslos zu sehen! ansonst steht sein amt sehr wackelig da. da nicht einhaltung des amtsschwurs! ich glaub nicht dass man den amtsschwur als lari fari sich dachte. damit wollte man ganz ernste sachen damit verhindern! was passiert auf schwurbruch? da musz es sicher mehr geben als nur die amts übergabe an jemand anderen.

nachdem es österreich speziell wien ja ordentlich abbekommen hatte, wird es da sicher strafen auf schwur missachtung geben. ich kann mir gut vorstellen dass es da harte strafen geben könnte.

finger überkreuzen gibt es nur im alter der unmündigkeit. soweit bin ich über schwure aufgeklärt. und ein schwur überragt, vertrag und gesetz. grundsätzlich gilt bei einem schwur der einsatz des eigenen lebens. (bekannt als ich schwöre auf mein herz oder ich schwöre auf mein leben.)

das schwören wurde mit sicherheit ganz bewusst in kinder hände gelegt! damit sich der amtsschwur entkräftigt.

also wo der amtsschwur eingeführt wurde, war das mit sicherheit noch etwas ganz ernstes.

hust houston, i guess there is a huge problem! unter umständen -> welcher berg als antwort ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen