Dienstag, 5. September 2017

ICH HAB SIE, NACH DENEN DIE WELT HUNDERTE JAHRE LANG SUCHTE! THATS GETTING FUCKING INVERNAL TRIBUNAL! ALSO!

Die Beschreibung des Erregers Mycobacterium tuberculosis durch Robert Koch war 1882 ein Meilenstein der Medizingeschichte. Die Tuberkulose wird deshalb auch Morbus Koch genannt. Die Bezeichnungen als Schwindsucht (Phthisis) oder umgangssprachlich die MottenWeiße Pest und Weißer Tod[2] sind veraltet.

"...Weiße Pest und Weißer Tod[2] sind veraltet." allerdings sehr aufschlussreich. dass man diese krankheit in verbindung mit der pest bringt. was bedeutet pest eigentlich? (?ausgesetzt?)

und genannt weisz vermutlich aufgrund der blässe und des schaumigen (weiszen) schleims. 


DAS IST WIRKLICH EINE HÄSSLICHE KRANKHEIT. VERGANGENEN SOMMER HATTE ICH MICH MIT DEM ÄHNLICHEN VIRUS ANGSTECKT, ALLERDINGS KONNTE DIE KRANKHEIT NOCH ABKLINGEN. DAUERHAFT LEICHTE ERSCHÖPFUNG SCHLOSS ICH AUF MEINE SCHLAF GEWOHNHEITEN NOCH ZURÜCK.

VERMUTLICH WURDE ICH SOGAR DES ÖFTEREN MIT TUBERKULOSE IN ÖSTERREICH GEZIELT INFIZIERT. NUR REICHTE DIE INFEKTION NIE AUS UM NACHHALTIG ZU WIRKEN. WIE IM MOMENT IN DEM MEIN SPEICHEL (AUS DER LUNGE, NOCH HOCH HUSTEN) EHER DIE KONSISTENZ VON DUSCHSHAMPOO HAT ALS NORMALER SPEICHEL. (ZU GESCHLEIMT! MIT UNVORHERSEHBAREN GESUNDHEITLICHEN FOLGEN!) 

JA JA DAS SIND DIE NACH DENEN ALLE GESUCHT HABEN. JA DAS SIND DIE WIESO ALLES SO IST WIE ES IST. WIESO ALLES AM ZERBERSTEN IST. DIE PEST HAT EUROPA VERNICHTET. DIE PEST HATTE SCHULD BISLANG AN JEDEM WELTKRIEG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen