Samstag, 9. September 2017

es tut mir leid wegen dieser nun un appetitlichen aufnahme. aber was sagt die fern diagnose? so sieht der schleim nach ein paar tagen aus. braunlich verfärbt.

ich schätze tuberkulose.



meine subjektive lösung für österreich und ko. -> atomar!

ich hatte es in meinem leben mit den abscheulichsten von den abscheulichen zu tun. da ist einer abscheulicher wie der andere.

so mit allen erdenklichen mit dem man es zu tun haben kann, hatte ich es zu tun. von den pestern bis hitler.

ich bin sicher einzigartig in dem was ich ertragen musste.

wenn sie etwas ständig wiederholt was soll dann getan werden? es würde nicht aufhören!

es musz einfach aufs härteste bestraft werden, ansonst schreckt es keinen ab! jesus und ko sollen im vergleich dazu human hingerichtet worden sein.

radio aktiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen