Samstag, 9. September 2017

es gibt den schlag an menschen die wirklich annehmen über eine person besser bescheid zu wissen als die person selbst. die gibt es wirklich! und das hat eine gewaltige aussage! :-) (dazu etwas später)

also vorweg grundsätzlich kennt man sich nur selbst. damit lebt man 24/7 und das kennt man.

hat sehr viel mit jesus und den wunderheilungen zu tun! LOL da sind ja wirklich total eigene menschen entstanden.

nur wissen sie nicht dass es nur bei ihnen selbst funktioniert. die jesus kind wunderheilung funktioniert nur im geschlossenen system.

jesus sprach sehende blind und blinde sehend. :-) aber das funktionierte nur unter den jenigen der selben zucht. und selbst war jesus schon ein teil davon. da gabs ja schon viele zuvor.

da geht es darum über was sich der mensch identifiziert! identifiziert sich der mensch selbst oder über andere.

und im falle, voll der farbe und gedicht! auf 200 seiten die pure wahrheit. von siebenschildern bis klein reifling. werden die magister wanken! nämlich auf diesen kleinen holzkreuzchen,.

es wird wirklich zu einer ölbergprozession kommen! das sagt euch einer der euch schon die ganze zeit über verwundert ansieht.

bei denen fehlt da selbst total! da gibt es eine rein inszenierte person welche sich durch das umfeld identifizieren lässt. und schon war der vogel ausgeflogen!

die jesus kinder.

und im byzantischen comic ist das detail zu erwarten, welches sich auf 200 seiten nicht darstellen lässt.

es ist nämlich wirklich so, es gibt die jesus kinder und die byzantiner. es gibt auch noch andere. aber in europa sind das die zwei gruppen. die jesus kinder dominieren natürlich. das sind die zwei zucht lager. die byzantiner gabs es natürlich schon vor den jesus kindern. nur traten sie nicht als byzantiner auf. in etwa gibt es 10% byzantiner. der rest ist einfach verblüffendes jesus kind. also mich beeindruckt das schon irgendwie, wie sie sich freiwillig hynpotisieren lassen, um aus ihnen zu machen was man will. und das tun sie ständig und alle samt von ihnen.

zb die psychologie kann nur mit jesus kindern arbeiten und erfolge erzielen. bei einem byzantiner funktioniert das nicht.

wenn ein byzantiner psychisch erkrankt gibt es keine heilig. denn ohne jesus kind kann die psychologie nicht arbeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen