Freitag, 15. September 2017

den bart gibt es, da dort dreck und anderes während der eiszeit hat hängen bleiben sollen. um diesen dann runter zu zutzeln.

und nicht um zu sehen wo der kopf so überall rein passt. der wurde schon vielfach auf seine grösze und rasurfähigkeit überprüft.

und augenbraun wie auch wimpern gibt es, als sonnen schutz für die augen und nicht um staub oder kleinst herumfliegende sachen aufzufangen um somit das aug zu schützen. (also wenn es um staub abhalten ginge, dann würde das anders sein. und nicht eigentlich dafür sorgen dass in augen nähe viel staub aufgesammelt sich befinden würde! welcher ja dann relativ einfach ins aug gelangen könnte. da erstens viel vorhanden und zweitens perfekt in augen nähe bis hin zur direkten verbindung mit der augen öffnung!

soviel zum allgemeinen akzeptierten verständnis des menschens über den menschen. eine allgemein anerkannte theorie über bart, augenbraun und wimpern, gerieten nicht nur ins wanken! und wenn es dann schon bei diesen ganz einfachen sachen scheitert, wie soll es bei komplexeren fragen für SIE beantwortbar sein?

eine voll echte ganz ernste frage!

da ist nämlich vermutlich so ziemlich alles falsch!

und angst macht sowas ja auch. zumindest ein unwohliges gefühl in der magengrube. denn der mensch legt sehr viel wert auf sein eigenes verständnis. und wenn das vertretene bild vermutlich nur blödsinn ist, könnte das zu art ungerechter haltung führen.

ich bin mal stark dafür, dass man so ganz undurchsichtige sachen wie neurologie und psychologie etwas differenzierter zu betrachten beginnt. das ist nämlich im vergleich zu haaren wirklich dann schon sehr undurchsichtig.

und um den gesetzlichen irrsinn zu unterstreichen. es ist verboten im verbauten areal ein wirklich dem menschen sehr gut vertrautes feuerwerk, da brand gefahr, zu veranstalten. (ganze echt, das ist echt so! der ganze irrsinn auf dieser welt ist nicht auszuhalten. und zeitgleich maszen sie sich elitäres an. angst? sollte man eigentlich haben.)

noch eine ernste frage. glaubt IHR, dass ihr so eine zukunft haben könnt? glaubt IHR dass ihr über die AI´s lernen werdet oder die AI´s über den menschen.

es steht eindeutig bislang, die AI´s lernen vom menschen. und der mensch lernt kaum etwas im vergleich dazu über AI´s. und vielleicht über sich, oder was auch immer teils erhofft wird.

ohne zu beleidigen, aber ich glaub es arbeiten wirklich die falschen leute dran. auch wenn sie best noten in den schulen erreichten. (ich will den irrsinn von schule nicht nochmal erzählen.)

als kind hörte ich noch von seiten des allgemeinen verständnisses, dass alle tiere kein bewusstsein hätten.

wie soll nun das allgemeine verständnis wissen ab wann bewusstsein bei einer AI´s auftritt?

und wer hatte den stecker in der hand?
)

wie auch der bart sicher die funktion des sonnenschutzes vor indirektem licht hatte. was erklärt wieso menschen aus südlicheren regionen weniger bis überhaupt keinen bartwuchs haben.

und was zur frage führt wieso lebten soviele im eis? fanden sie den weg nicht aus der gletscherspalte?

haarig (dhochegger 2017)

nur das haar am haupt trägt grösze,
das andere steht in scham vor blösze.
und zieht daran mit voller wucht,
da von natur aus so versucht.

es lässt die hässlichkeit nicht vergessen,
um die schönheit zu vermessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen