Sonntag, 24. September 2017

bei manchen unternehmen muss ich mich wirklich fragen ob die es auf die reihe bekommen ein eis zu kaufen? ich glaubs nicht!

ich kann mir das wirklich nicht vorstellen! also wenn ich was will, dann geh ich direkt dort und spiel nicht rum.

also im normals fall hätte ich ärzte zu rat zu ziehen sollen, aber nachdem die auch schon infiziert wurden, liesz ich das. das sah wirklich komisch aus. ich hatte noch niemals solche leute an meinem "eisstand" stehen. derart verhaltensgestörte sah ich noch nie davor! und wie lange, die standen wie gestört da, gaben merkwürdige laute und zeichen von sich und blockierten die nachkommenden kunden.

hat zwar damit nicht zu tun. das war ein anderer scherz. aber vielleicht kann man dadurch etwas lernen:

wichtig ist das -> ich möchte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen