Mittwoch, 9. August 2017

ich will nur noch eins vom leben, eine frau finden die mich liebt und absolut keine interesse an spielen hat. welche ich auch lieben kann, ohne verrückt dadurch zu werden.

spiele spielen wäre eine scheidungsgrund. 

ich hab ein viel zu sensibles herz um spiele zu spielen.

die erfahrungen in kombination mit angemessenen schläfenlappen differenzieren einfach. ;-)


spiele verboooooot, folgt dem geboooooot,
kein spiele aus noooot, nichtmal für broooot.

wirklich kein spiel, ich reagiere ganz allergisch darauf.

es gibt menschen die genieszen es mit sich gegenseitig zu spielen. ich bin keiner davon. hat vermutlich etwas mit den schläfenlappen zu tun.

spielen tu ich mit zb microsoft. das sind lustige spiele und bringen mein herz nicht zur explosion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen