Donnerstag, 31. August 2017

ich musz dringend eine warnung vor einer firma ausprechen:

es gibt firmen für diese sollte man nicht arbeiten, denn auch nach zehn jahren hat man vor diesen personen keinen frieden.

AIRBORN MOTION PICTURES

man sollte sich zehn mal gut überlegen ob man für so ein unternehmen arbeiten möchte. denn ohne identitäts wechsel scheint man da nicht raus zu kommen.

generell gilt sobald firmen mit der exektuive verbandelt sind, sollte man eher nicht so naiv sein und egal wie süss sie tun, dafür arbeiten.

wenn ich sag ich hab es mit einer mafia zu tun ist das stark untertrieben! ja ja da wirds bald ein paar eingeschlagene schädeln geben! (aus gerutscht und unglücklich mehrfach auf den kopf gestürzt.)

im allgemeinen lässt sich sagen. sobald bei einem vorstellungsgespräch nur der anschein erweckt wird dass illegal material oder daten von einem bezogen wurden, sollte man auf jedenfall auf distanz zu so einem unternehmen treten.

man kommt da wirklich nicht mehr so einfach raus. und ein funktionsfähiger identitätswechsel ist mit sicherheit keine einfach angelegenheit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen