Mittwoch, 19. Juli 2017

wo möglich hat man sogar irgendwelche psycho aktiven substanzen den einsatz kräften verabreicht! es gibt natürlich substanzen welche angst zustände triggern können wie auch halos auslösen. wenn diese gering verabreicht werden und parallel dazu mit jedem psychologischen trick gearbeitet wird. fällt das mit sicherheit keinem auf.

und erklärt auch die befehle welche sie den bewohnern gaben.

sekten nutzen nicht grundlos psycho aktive substanzen! ohne zauber salz würde bei den wenigsten was gehn.

zaubersalz und die zauber sprüche sind das geheim rezept von sekten.

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/grenfell-tower-fire-disaster-latest-police-officer-respond-interview-horror-building-melting-victims-a7838131.html

die hinter bliebenen von grenfell gehören vermutlich zu den reichsten menschen der welt. ich schätze die klagen werden in die trillionen reichen.

der fall grenfell ist ein gu -> geschichtlich unbekannt.

es wird alles ans licht kommen. und es trägt alles seine eindeutigen fuszspuren. da führen viele fährten hin. die frage ist woher alle sie spuren kommen.

grenfell ist keine verkettung unglücklicher umstände. grenfell ist eine verkettung mörderischer vorhaben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen