Samstag, 15. Juli 2017

sekten! für die gibts a flasche sekt!

zuvor heisst es immer alles ist machbar und plötzlich steht man mit etwas dreissig jahre altem zehn jahre nach deadline da. und um keine ausrede derer verlegen.

bei entwicklern musz man enorm aufpassen. (und bringen alle um die es können würden!)

https://www.youtube.com/channel/UCgHxCbvEySG5jLmHOT1YkSQ/videos

mein statement zu dem hyperloop (aus der sicht eines investors):
es müszte möglich sein ohne dafür viel an energie rein zu stecken. die erde ist grosz genug.

ich verstehe dass plötzlich von elon musk keine bilder in verbindung mit dem hyperloop mehr gemacht werden. der ist grad am nordpol um sich abzukühlen. ein mensch der kohle für mond missionen besorgen kann bekommt dann sowas!?

seit dreissig jahren in japan im einsatz.

aber ich hab gewarnt! und man hätte es wahrnehmen müssen.

überhaupt bei entwicklern wo militärs an deren hypothetischen fantastischen entwicklungen interessiert sein könnten! militärs können ein enormes mass an fantasie zeigen.

die werden vermutlich als nächstes sich am nordpol abkühlen.

ich lernte das fantastische was man sich so immer von jemanden erwartet, sollte man am besten selbst machen. denn das ganze steckt nur im eigenem schädel.

was die wirtschaft bei denen nicht mir allen pädagogischen mechaniken schafft, schafft man auch nicht unter strafer führung!

der schritt ist so grosz wie die beine lang und sich spreitzen können.

der koloss von rhodos ist eine 3 cm grosze bronze statuette. :-) das war das welt wunder! ;-) und hat nichts an seiner wunderhaftigkeit verloren.

wer findet den koloss von rhodos bevor die welt untergeht! es gibt sicher irgendwo den kolossalen schatz zu finden. wo sich vieles kolossale befindet.

wer ihn findet und ihn versteht wird die menschheit retten und wer nicht ihre gesicherten spuren vernichten.

da gehts um eine lern aufgabe im spieltrieb des menschens. alles oder nichts!

also ich frag mich schon ab und zu, wo nur all die heiligtümer aller groszen bekannten kulturen hin verschwunden sind. ... es gab noch keine nuklear kriege welche diese zu irgend einer zeit hätten gefährden können.

diese wurden immer an die mächtigsten weiter vererbt, auch durch kriege vererbt, bis sie irgendwann vergraben wurden.

ich schätze dass er so zwischen 1000 - 1500 nach christus versiegelt wurde. und zwischen 0 - (1000-1500) befüllt.

holz spliter vom kreuz christi sind da vermutlich keine zu finden!

holz spliter können erst seit kurzem höhere werte erreichen. hingegen knochen halten glaub ich schon sehr lange einen hohen wert.

knochen werden vermutlich auch zu finden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen