Montag, 10. Juli 2017

interessant was da abgeht. vorweg es gibt immer irgendwelche gruppen welche solche demonstrationen für ihre interessen vergewaltigen. wie etwa is nahe gruppierungen. diese haben allerdings mit sicherheit nichts mit autonomen vereinen zu tun. kalifatäer und autonome haben sicher nichts mit einander gemeinsam.

"Die marodierenden Banden (...) können für sich keinerlei politische Legitimation in Anspruch nehmen"

demonstrationstrations recht ist auf grund dem politischen system von demokratie mit sicherheit politisch legitimiert. ... dass mülleimer brennen war in deutschland immer schon so.

keine ahnung um was es bei solchen aussagen geht. allerdings wird es nicht möglich sein dem menschen die welt in einem vier jahres rythmus neu verkaufen zu können. so dass das gefühl entstehen sollte dass die welt erst vier jahre alt wäre.

ich las so kommentare wie -> "soviel gewalt und aggression hatte ich noch niemals gesehen". darauf lässt sich nur sagen, entweder geäussert von einem vier jährigen kind oder es wurde medizinisch nachgeholfen.

sowas gab es in deutschland immer schon, mit weitaus mehr destruktiven verhalten.

es werden nur mehr die auf die strasse gehen, da weit aus mehr personen zur gegenwart enttäuscht von den machenschaften des politischen systems sind.

gewalt ist leider eine sprache die von jedem verstanden wird. und diese kommunikations mechanik wird von allen seiten her benutzt. wieso liegt der fokus hier rein auf den demonstraten?

es gibt länder in denen es nichts bringt zu reden. dazu gehört mit sicherheit deutschland.

ich habe mittlerweile die reifheit erreicht in der ich nicht mehr auf purer distanz zur theoretischen und praktizierten gewalt stehe. ich konnte diese gehirnwäsche der gewaltfreiheit schon durchblicken.

auf distanz stehe ich mit sicherheit zu personen welche mit flaschen und steinen auf polizisten werfen. das ist natürlich sehr dumm. und bringen tut das nichts.

bei der polizei,da sie an den waffen sitzen, (dort) bringt es etwas wenn man spricht. mit dem ziel dass sie die befehle verweigern.

mit deren wasserwerfern lassen sich mit sicherheit gut pflasterstrassen aufreissen. um an baumaterial zu gelangen. und nicht um nach polizisten zu werfen.

im groszen und ganzen lässt sich sagen, was man so über die medien mitbekommt: das war eine ganz friedliche demonstration. es waren soviele menschen dort und so wenig passierte.

zur polizei, die polizei ist europa weit im moment orientierungslos. und da kann man einhacken. und man sollte sie nicht kalifatären revolutions brigaden, welche teils sehr gebildete personen haben, überlassen. welche im totalen kontrast zur natürlichen entwicklung stehen.

die natürlich entwicklung wäre: eine ende der mordernen versklavung und das leben der schon definierten rechte des menschens. und das ende von zentral verwalteten unionen. die schwächung von meinung bildender instanzen.

mit monarchien habe und hatte ich keine probleme. mit gesanten gottes oder deren nachfolger und deren manipulativen - wie auch menschenleben verachtenden machenschaften sehr wohl.

die monarchien lösen sich irgendwann einmal ganz von allein auf. dazu braucht man keinen druck ausüben. siehe england da will keiner mehr die krone tragen.

wieso ich eigentlich immer pro monarchie war. naja das liegt halt daran, dass diese familien sich schon eine lange zeit damit beschäftigen. bei denen steckt das alles schon in der erziehung und sicher teils schon in den genen. (mit natürlich sicher vorkommenden ausnahmen.) es gibt vieles was sich nicht in schulen oder auf universitäten lernen lässt.

diese familien sind einfach die qualifiziertesten.

die ägypter waren mit sicherheit darin unübertroffen.

zu einer zeit, in der jeder mensch gleich stark sein konnte, sowas so lange am laufen zu halten ist mit sicherheit nicht vom apfelbaum gefallen. abgesehen von deren vermuteten religösen vorstellungen. (das war eine andere zeit. da konnte noch viel weniger erklärt werden als heute.)

mich fasziniert einfach an den ägyptern nicht nur was sie an baulichem schufen. sondern wie lange und mit welchen mitteln sie es am laufen hielten. bzw. hat deren welt noch nicht geendet. vieles was uns umgibt stammt nach wie vor aus ägypten.

zur zeit des alten ägyptens,  war es für jeden menschen möglich alle militärischen waffen herzustellen.

das war so eine der ersten kulturen, vermutlich stammt die idee aus asien, aufzubaun. wie auch abtragen um damit erneut aufzubaun.

ich schätze unter anderem war die idee hinter den pyramiden. bau material zu hinterlassen.

die idee von revolution stammt somit aus ägypten. und zwar von den machthabern selbst.

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5249625/Schulz_Gewalt-bei-G20-hatte-terroristische-Zuege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen