Montag, 3. Juli 2017

die opfer (vernichteten) des grenfell tower werden erst in 6 monate bekannt gegeben. da fragt sich wohl jeder wieso denn das? also meine vermutung. die wollen die kalten monate abwarten damit weniger ausschreitungen zustande kommen und parallel wird vermutlich die kirche versuchen soviele es geht in die grippe zu zwingen.

ich denke auf so ein verhalten ist nur eines zu erwarten -> ROIT. (roh essen) und was übrig bleibt wird dem namen wahrscheinlich entsorgt (entsargt).

und der eisern solide demokratische stabile lunatisch semantische föderal reglimentierte relative kern die esdslsfrrk wird sich der prognose nach auflösen.

das verhältnis ist in etwa 7 milliarden zu 2000.

um an einer frucht zu dem kern zu gelagen, musz zunächst die schalen entfernt werden und danach das fruchfleisch.

die entsprechen pursten terrorismus. deren politische veränderungen basieren rein auf furcht und schrecken.

da ist mittlerweile ganz plaktiv inkludiert:
wtc
ebola
grenfell

bei diesen drei zum politischen wechsel inszenierten anschlägen wurden etwa 30000 menschen vernichtet.

die dunkel ziffer ist unabschätzbar. meine vermutung nach bislang über 100.000 vernichtete.

einer unter hunderten antwortete im wesen seiner natur: (playok.com)

friede freude eierkuchen spielt es nur wenn es die situation zulässt. jeder von uns wurde erzogen nicht gewalt bereit zu sein. um uns einfach vernichten zu können. 30.000 dokumentierte menschen sagen, vergesst bitte eure erziehung, als nächstes könntet ihr dieses schicksal erfahren. und stoppt es solange es noch geht.

hier geht es um kein fussball match, wo man einer mannschaft treue schwört!!! was sich da nun im system entwickelt überragt hitler um welten! da wirkt hitler wie ein dummkopf daneben. deren vernichtungsmethode ist derart komplex aufgebaut, dass es sehr lange braucht um diese zu durchschaun! eine shoah 2.0. wo diese mechanik erlernt wurde sollte man heraus finden. wer lehrte diese spezielle menschen vernichtung? lernt man das im gymanisum und ist ein gymansium eigentlich eine anerkannte schule?


natürlich weisz keiner worin genau im feinen, und nicht durch sprachen oder natur wissenschaft definiert, die unterschiede zu anderen schul typen liegen.

ich erkenne die unterschiede einfach an der wahrnehmung und am wirken von menschen. da sind welten unterschied in der auffassung der dinge zwischen einem der aus einer AHS oder einem "gymansium" kommt.

obwohl sich manche in einer ahs befinden kommunizieren sie nach aussen in einem gymnasium zu sein. versteckt sich da ein schultyp in einem anderen?

wetten der kommt aus einem gymnasium! dem seine über beanspruchte wäsche ist schon mehr als transparent!


nach dem gymnasium sind sie futter für sekten und ähnliches. da sie selbst nach gehirnwäsche suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen