Freitag, 28. Juli 2017

hitlers menschen vernichtung war kindlich im vergleich zur gegenwärtigen! und bei weiten nicht so ausgebreitet.

um die maschine zu erkennen musz man erst mal aus der maschine raus. da die shoah schon vermutlich im kindergarten beginnt. erkennt einfach keiner dass es falsch ist und dass es eine andere welt auch noch geben könnte. und arbeitet sich über alles durch, nutzt familien selbst zur vernichtung derer angehörigen. nutzt einfach alles um im ganz groszen still menschen zu vernichten. und keinem fällt es auf! da alle mit drin stecken. da schon ab kinder garten.

und projezieren alles ausschlieszlich auf bilder von kz´s.  diese erkennt keiner in der gegenwart und somit bliebs für alle augen, auch für meine verborgen.

eine ganz gigantische flächen deckende menschen vernichtung. und keiner würde annehmen dass es falsch wäre.

die schule ist mit sicherheit ein instrument der shoah!

da gibt es ein schlimmeres monster als hitler!

mir ist es wurscht, das wird jetzt alles abgedreht! dass musz doch jedem menschen einleuchten dass menschen vernichtung wichtiger ist zu beenden als das bip fürs nächste jahr stabil zu halten! das bip wird wieder, die vernichteten menschen nicht mehr!

ich verlange eine sofortige schlieszung von schulen! ansonst müszen die jenigen die verantwortung tragen, die veranlassen dass es zu keiner sofortigen schlieszung kommt.

ich würde nicht daran denken nach der sommer pause die schulen wieder zu öffnen! dann hat man nämlich das was man braucht, vernantwortliche. die schule stellt das wichtigste rad der shoah 2.0 dar.

wenn die schule noch einmal daten eines einzigen menschen erhebt!

es ist so perverse. für viele stellt die schule das einzige dar mit dem sie sich identifizieren können und zeitgleich ist es das wichtigste rad der shoah.

das nennt sich ein monster. hitler war ein monsterli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen