Samstag, 3. Juni 2017

vor jahren sprach ich mit einem, ich glaub er war noch in ausbildung befindlichen pfleger. der schon absolut gehirn gewaschen wurde.

irgend wie kamen wir auf das thema sterbe hilfe und menschen würdiges leben. er argumentierte für sterbe hilfe. dass menschen wenn sie kein menschen würdiges leben hätten, besser sterben sollten. und ich absolut dagegen.

und mittlerweile ist das schon wahrscheinlich ziemlich gang und gäbe.

aber nicht nur die sterbe hilfe, vermutlich auch der weg bis zum "menschen unwürdigen" leben. nur so als denk anstoss: wo fängt ein menschen würdiges leben an und wo hört es auf? wer definiert das?

was ich mit sicherheit sagen kann: dass biologische waffen eingesetzt werden -> viren. um das ableben von menschen zu beschleunigen. wahrscheinlich auch chemische.

die durchschnittliche lebens erwartung bei früh pensionisten nach pensions antritt liegt in österreich bei vier jahren.

und wie alexander van der bellen wirbt, österreich braucht zusammen halt. und wozu zusammenhalt so in der lage in österreich ist, ist bekannt. es ist bekannt wenn österreich zusammen fällt.

es läuft vermutlich noch nicht "industrialisiert" ab. anfänglich gibt es ein paar verrückte, die annehmen dass ihnen das geld gestohlen werden würde. und danach beginnt die industrialisierte vernichtung. von hilflosen alten menschen und schwachen. auch mit sicherheit bei geistig behinderten, da die absolut wehrlos sind. schaut euch an die lebenshilfe einrichtungen, die schaun aus wie aus dem vernichtungs lager prospekt. und schaut euch an wer für diese einrichtungen arbeitet! auch da ist mir bekannt, dass geistig behinderte menschen eine weit aus geringere lebenserwartung in österreich haben. die sind einfach absolut wehrlos, die würde es nicht verstehen und auch wenn könnten sie es nicht ausdrücken.

ich finde jetzt nach langer zeit des denkens, abtreibung nicht toll. aber dennoch ist abtreibung etwas anderes, als das alles was ich seit langem äussere. bei einem fötus ist das was anders! natürlich schaun föten schon aus wie menschen, werden ja menschen, aber da gibt es noch kein bewusst sein.

jeder mensch sollte wissen ab welchen alter das bewusstsein beginnt. ich schätze ab der geburt.

ich bin kein beführworter der abtreibung aber auch kein gegner.

meine eltern hatten ein kind abgetrieben. und ich kam niemals auf den gedanken, dass sie mir gnade schenkten und mich leben lieszen. wenn sie mich abgetrieben hätten, wäre einfach nicht da und hätte es auch nicht mit bekommen.

natürlich ist es etwas anderes, wenn man schon da ist und dann umgebracht wird. sprich wenn sich schon ein bewusst sein gebildet hat, egal in welchen ausmasz.

und zum gestohlenen geld des herrn und frau österreichers. also, das ist ein perverse spiel. da wird dem naiven österreicher vorgegaukelt dass ihnen geld gestohlen werden würde. da musz ich mal gegen wirken, österreich besitzt schätze im unmessbaren ausmasz! da ist in tausenden jahren noch geld für jeden da!

sprich österreich will immer wieder erneut menschen vernichten. da sie sich eben dadurch mächtig fühlen. da alle anderen wie gesagt vor ihnen zittern und in hunderten jahren noch davon sprechen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen