Mittwoch, 7. Juni 2017

und hier die kunstfertig und der hohe intelligenz grad des rhinos.


es gibt reviere in die ich nicht eindringen will. instinktiv werde ich davon abgehalten.

beim elefanten hingegen ist es eher die grösze welche mich auf distanz hält. ausser ein elefant zeigt interesse, sprich der elefant macht den ersten schritt.

und die machen wie das rhino angst. (häufig an schulen und universitäten anzutreffen. die viel aus sich machen lassen, bzw mit sich machen lassen. haben natürlich sehr viel schuld. die schulung zur schuld. wird nicht grundlos ähnliche wurzeln haben.

also ich lernte. was drauf steht wird auch ziemlich sicher drin sein.

schule ist/war der worst case was unserer gesellschaft hat passieren können. afferl und schule passen einfach nicht zusammen.

unwissenheit schütz vor strafe nicht, doch wissen sollte das strafmasz erhöhen. und nicht reduzieren wie es so praktiziert wird.

und abstraktes denken ist notwendiger bestandteil einer universitären schulung.

in den nächsten dreissig jahren wird kein mensch mehr ahnung über den begriff intelligenz haben. aber dafür viel über den affen wissen.):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen