Donnerstag, 1. Juni 2017

und die wikinger erkennt man auch recht einfach. die schaun wirklich alle gleich aus. ich möchte wissen wieso sie sich das antun!

ihr hätte am müncher oktoberfest weiter bier ausschenken sollen.

die ganz sache wird garstig und an dem habt nur ihr schuld! ihr habt damit begonnen!

ihr hättet niemals vom norden runter kommen sollen. das mit euren wanderschaften war nicht sinnvoll für euch.

ihr seits einfach ganz natürlich unfrieden stifter. die nach freunden suchen.

doch könnt ihr jetzt nur noch zu bäumen werden. und darunter werdet ihr freunde finden! wie bei der tanne, fichte oder bei den lärchen.

das alien sign macht immer mehr sinn für mich. ich hab so ein blatt voll kriztelein auf dem sich ein alien äusserte. ein eindeutiges nein! oder ein blitz. schaut aus wie ein N könnte aber auch ein blitz sein. ich glaub aber eher N für nein.

also die da draussen wollen euch 100% nicht. da sie euch eben schon kannten bevor ich es tat.

:-)
keep on walking (dhochegger 2017)

no no no! i dont wanna feel your love anymore.
maybe you mixed up love with war.
this is all what i got to say.
your love is neither for nite or day.

keep on walking on your way,
this is what you could do at nite or day,
never stop or care to stay,
not all things moves from black to gray.

every crown on your way,
got your sign if you stay!

what you give ist what you are,
lot to read in books so far.

and take with you what you brought,
all the heat which takes me caught.

i got scared and sick infront the shrew,
the history repeats so true.

all your story is already written,
no need to repeat im the kitten.

im gonna catch the shrew again,
heat with heat and lot of pain.

if the nite becomes brighter than a day,
the shadow is only what will stay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen