Dienstag, 27. Juni 2017

meine hypothese zum grenfell tower es war ein anschlag.

es war mord und zwar vermutlich durch überlastung mit elektrizität.  mit dem ergebnis angst zu erzeugen. womöglich wollten sie kühlschränke zu lachen bekommen. nach dem zehnten mal war vermutlich dann alles schon so lädiert dass es zum brand kam und die alarm anlage ausfiel.

was kann in einem kühlschrank explodieren? das netzteil.

bitte nicht annehmen dass das genies sind die sowas tun oder können. sowas würde nur ein super trottel tun.

jeder der mit elektrizität schonmal etwas zu tun hatte, weisz dass durch überlastung die temperatur ansteigt.

und die politik war derart involviert, dass sie bewusst das haus umbaute, sodass es bei einem brand zu einem total schaden des gebäudes kommen würde. parallel würden 400 oder mehr potentielle arbeitslose dabei umkommen.

auch legte die politik die weichen, dass geistig abnorme in gewisse ihnen im normalfall verweigerte positionen kommen konnten.

das war alles über jahre hinweg gezielt bewirkt.

ich schätze dass nichtmal genügend wasser druck da war um dagegen überhaupt irgendwas tun zu können.


nachdem jemand der band prodigy am selben oder darauf folgenden tag starb. liegt der schlusz nahe, bzw die frage nahe. what fire had to start? war das alles manipulatives material um diesen brand bewirken zu können?


das war ganz kalte und skrupellose vernichtung von menschen!

da war bestimmt ganz london gehirn gewaschen um diesen menschen vernichtungsturm aktiv zu bekommen.

die rächer der beungnadeten!

es gibt unter schiede zwischen nerds und mörds. mittlerweile gibt es die unübertroffenen! also in allem, ich glaub es gibt kein schrecklicheres sterben!

freiheit auf alles! ausser auf höhere bildung! es musz einfach die psyche passen um mit bildung und deren optionen umgehn zu können.

die freiheit von bildung, speziell der höheren bildung, als menschenrecht, hat das potential alle anderen freiheiten des menschenrechts zu untergraben!

es gibt sehr viele fehler in dem ganzen recht. eines zb ist die freiheit auf bildung. und man wundert sich wieso dieses recht nicht wirkt.

die freiheit der bildung war einfach das naive hoffen, nach dem zweiten weltkrieg. da dachte man einfach durch aufklärung würde sich etwas verändern. ausser dass es noch trickreicher wurde, hat sich nichts verändert.

nur wenn die psyche eines menschen mit wissen umgehn kann, darf man einen schritt weiter gehn!

vielleicht spornt das an sich mal wirkliche gedanken über den erfahrenen inhalt zu machen. und dass 88 oder dergleichen nicht lustig sein können.

die bildung musz eine ganz klare frage stellen: für was lässt sich jemand bilden! das berufliche ist sekondär. ab 35 - 40  verliert sich das spiel karriere und plötzlich tauchen andere sachen auf. die einen wirklich an den "teufel" glauben lassen.

so eine einfache frage und fast jeder wird daran scheitern.

ich lebe in der heimat von schon vieler teufeln. jedes mal wenn man sich dachte ihn zu bekommen, übertraf er alles zuvor dagewesene.

zb das menschen recht. wie lange brauchte ich bis ich erkannte, dass er sich dort über das recht von bildung verewigen versuchte?!

ich ging sogar für das recht des freien zugangs auf universitäten mal demonstrieren!!!

um so älter man wird um so differnzierter wird einfach alles.

vertraut auf keine psychologen oder sonst ähnliches. das sind reine koordinatoren des absoluten wahnsinns!

aber das ist schon bei den richtigen bekannt. und es wird sicher daran gearbeitet.

wenn jemand wie verrückt und gemein gefährlich mit dem auto fährt wird dieser person in der regel der führerschein entzogen. wieso gibt es so etwas bei bildung nicht?

allgemein gefährlich oder nicht? (ich bin mir sicher dass auch gewisse psychologen daran maszgeblich beteiligt waren. unter psychologen gibt es mit sicherheit die gröszten freaks. und sie können auch nichts was die psyche anlangt einschätzen. ich weisz gar nicht was die wirklich tun und wieso das überhaupt gibt. denn wenn sie ahnung hätten dann wüssten sie, was grenfell noch für wirkung haben wird. da ging alles zuweit.

wenn die eine ahnung gehabt hätten, hätten sie bestimmt der wunsch geäussert dass dieser turm wohl besser nicht brennen sollte. ansonst sieht man sich womöglich am scheiterhaufen.

und alles was da nun gespielt wird, wird nur weiter wütend machen.

wenn die büchse der pandora aufgehn will, sollte man daran nicht mehr hand anlegen. und sie einfach lassen. der einzige unterschied, dass es später verheerender ausgehn wird.

der nun enstehende wut multipliziert sich zum quadrat in der gesellschaft. oberflächig mag es zwar harmlos wirken, doch die oberfläche trügt und es werden immer mehr werden. bis milliarden dastehen.

eigentlich dachte ich mir, dass es vermutlich irgendwo in südamerika beginnen wird. aber es schaut aus als würde in england alles anfangen.

es ist einfach so unfassbar was da passiert ist. da es familien und kinder traf, ist es mit sicherheit das schlimmste was ich jemals sah.

und es fühlt sich für mich an als hätte ich darin jemanden verloren. so sehr berührt es mich. beim world trade center hatte ich ähnliches gedanken und gefühle. aber das reicht irgendwie tiefer, vermutlich wegen den kindern. und da kann man wirklich sagen, die verschwörungs theorien werden immer nahe an der wahrheit sein.

für die öffentlichkeit wird es vermutlich niemals geklärt werden. da wahrscheinlich zuwenig zeit bleibt.

der rest wird dann nimmer so traumatisierend wirken. obwohl von den bildern her noch viel schlimmeres zu erwarten ist, ist man dann schon irgendwie vorbereitet.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen