Montag, 19. Juni 2017

in einer welt der psychos, kam ich dahinter, bin ich ohne rationelle überlegung asozial. das geht von ganz allein. dazu brauch ich absolut keine energie.

es gibt einfach herden in denen ich nicht sozial sein kann.

das sind ganz natürliche und instinktive prozesse.

für mich ist das zusammen leben mit der gegenwart so als ob ich mit tieren leben würde. also ob ich mit affen, schweinen und hyienen lebe.

meine herden wurden einfach alle vernichtet. ich bin herden los.

das mit dem sozial verhalten von menschen ist etwas sehr instinktives. ein elefant wird sich anders unter rhinos verhalten als unter elefanten.

ein rhino freut sich einfach über andere sachen als sich ein elefant freut.

es ist für mich so als würde ich als mensch unter einer spezies leben welche sich mensch nennt aber nichts mit mir gemeinsam hat.

und das ist nichts empirisches! das fiel mir schon mal vor langer zeit auf. ich dachte mir immer dass ich vielleicht ein multi bin. aber das ist es nicht. da geht es wirklich nur um sozial und asozial.

auch verbunden mit einer forderung zur gesellschaft. ich will nichts von dieser gesellschaft. nur dass sie ihre rahmen einhält. ich will keinen lolly!

soziales verhalten hat sehr viel mit gemeinsamkeiten in sachen freude zu tun. und es gibt einen groszen unterschied zwischen spasz und freude. spasz ist eher oberflächig und freude reicht tief.

bigger is better. aber es gibt wie immer ausnahmen!

unter umständen gibt es ein ganz liebes rhino!

aber wäre super abnormal. ein rhino hat einfach ein horn vor sich mit dem es spielen möchte. wie ein visier.

jedes lebewesen verhält sich so wie es aussieht!

als ich teenager war und so meine ersten erfahrungen mit subkulturen machte fiel mir auf, dass es gewisse flachstirnige gab welche sich gern den kopf aneinander stoszten. wie auch beim fuszball die buben mit flacherstirn vermehrter kopfbälle machten als buben mit  köpfen römischer form.

das köpfe aneinanderschlagen! das gibts vermutlich überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen