Mittwoch, 31. Mai 2017

unterzeichnet und ratifiziert! stimmt allerdings nicht! österreich verstösst gegen diese konvention. und in österreich werden auch biologische waffen eingesetzt! (kein scherz) die taschentücher rund um mein bett verteilt sind ein ausdruck dessen wenn man opfer eines biologischen waffen einsatzes ist/wird.

es handelt sich dabei mit sicherheit um keinen standard virus! der benutzt wurde. da keine ansteckungsgefahr gegeben ist. diesen musz man anscheinend in mengen einnehmen. (die wollen natürlich eine pandemie vermeiden. und zusätzlich die pure definition einer waffe, da er gezielt eingesetzt werden kann. die verfügen natürlich auch über andere biowaffen.)

bei ältern menschen würde enorme lebensgefahr bestehn!

da viren grösztenteils ursache von krebserkrankungen sind. handelt es sich dabei zusätzlich um versuchten totschlag.

das abc "spiel" hat begonnen! ich habe nun das recht atomare waffen einzusetzen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenkonvention#/media/File:BWC_Participation.svg

baba bedeutet auf biologisch antworte ich atomar! (menschen die biologische waffen einsetzen sind so etwas abscheuliches. einfach nur wie schleim. ist einfach ein spiegelbild.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen