Donnerstag, 4. Mai 2017

um die mach ich mir keine sorgen.

überhaupt wenn man sich die groszen zerstörten flächen ansieht. dann sollte man gut erkennen dass die paar leute die dort in mitten des amazonas nach gold suchen keine belastung für die umwelt sein können.

eher umgekehrt ich bewundere die leute die dort mit so wenigen hilfsmitteln überhaupt hin- und wieder zurück kommen.

das ist nur brasilien die da wieder mal eine paranoia schieben und angst haben dass ihnen das gold gestohlen werden würde.

solange das im kleinen rahmen bleibt und das wird es auch, da dorthin wirklich nur ganz wenige leute überhaupt hinkommen, ist das überhaupt kein thema.

bzgl. den zerstörten flächen. wenn das bild eine der schlimmsten zerstörungen zeigt, ist diese in 5 jahren nicht mehr erkennbar.

http://derstandard.at/2000056937516/Illegale-Goldschuerfer-im-Amazonas-hinterlassen-zerstoerte-Umwelt

eigentlich würde ich mir einen exakt invertierten bericht erwarten. -> die helden des amazon´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen