Samstag, 27. Mai 2017

heute bin ich groszzügig. da leg ich nochmal 5 cent nach! (die münze, mit etwas purpuren schimmer.)

(meine einstellung zum klima wandel ist ja bekannt.)

es braucht keine gesetzliche regelung um die umweltbelastung im rahmen zu halten. das wäre nämlich ein perverses spiel.

an was scheitert wohl das ganze? womöglich daran dass zuwenig budget für firmen zu verfügung dafür steht? sprich es scheitert eigentlich am kompletten finanzmarkt! wenn das kapital zur verfügung stehen würde, würde jeder einfach, der natur des menschens nach am neusten stand zu sein, techniken verwenden welche auch für die umwelt "freundlich" sind.

es sollte zu einer vermuschelperlung von staaten mit schätzen kommen. somit könnte der finanzmarkt stabilisiert werden (die kindheit, der wippe sollte schon vorübersein.) und somit möglichkeiten bieten die umwelt weniger zu belasten, ohne dass man dazu gesetzliche benimm regeln braucht. der mensch würde das automatisch so machen. (kungfu) die machthaber sollten verstehen lernen, natürlich dynamiken zu nutzen und nicht system erzwingen welches für den menschen unnatürlich ist.

wenn ein flusz nicht schadet, verändere ich sein beet nicht und sollte versuchen ihn zu nutzen.

es gibt perfekte flüsze, es sind nur manche am austrocknen.
sowie es perfekte flüsze im menschen gibt, gibt es auch eher schadhafte. zb. perverse spiele. an diesen gehört gearbeitet, aber nicht an den perfekten!

http://derstandard.at/2000058327671/Trump-isoliert-bei-Klimaschutz-Einlenken-bei-Protektionismus  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen