Donnerstag, 11. Mai 2017

diese eindimensional betrachungsweise lässt mich so ein video nicht bis zu ende sehen. ich schaffe nicht mehr als ~10 sekunden.

entweder gehirn gewaschen oder haare haben wirklich etwas mit dem nerven system enger verbunden als gedacht zu tun.

man vergisst immer die subjektive wahrnehmung! zb. wenn ich nun mit einem langenbrett auf einer geraden und flachen strecken gegen den wind fahre, fühlt es sich obwohl ich schneller als zu fusz bin, mühsamer, langsamer und frustrierender als wenn ich zu fusz gehn würde.

das ganze ist nicht so einfach, um es mit zahlen zu belegen. dazu braucht es eine mehr dimensionale betrachtung.

vieles verschlechterte sich und vieles verbesserte sich. zb. ich bin beeindruck auf welchen niveau man heut zu tage schon zaubert!

im aktiven leben und betrachtung der umgebung. konnte ich zb. einen enromen verfall an werkzeugen feststellen. gewisse werkzeuge haben sich enorm verschlechtert.

und die bedeutsamkeit und aussage von werkzeugen musz ich hoffentlich nicht erwähnen!


wie ein bear grylls sich vorstellen kann proteine und eiweisse um dadurch insekten essen zu können. denkt ein harald lesch bei gegen wind an zahlen. (die beiden sind am start und keiner schafft es mich zu überzeugen)

aber das geht nicht bei jedem menschen so. den gefühlsbewussten menschen kann man nicht mit zahlen verzaubern. nicht jeder mensch ist einfach zu manipulieren.

ich sehe ein christuskind kommen. es wird euch versuchen vom wind zu erlösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen