Sonntag, 14. Mai 2017

das ganze, könne und würde, passiert immer wenn mans nit tut.

und besser etwas lässt sich nicht regieren als es kann nicht reagieren und ist blind gegenüber allem.

freie garden vergleichbar zum vatikan werden die freiheit wien schützen. wer die freiheit gefährdet wird durch arschtritte rausgeworfen.

jeder wiener bekommt eine purplecard welche vergleichbar zu einer bankomatkarte oder kreditkarte ist. diese nutzt der wiener um ausserhalb wiens zahlen zu können. (anfänglich mit rahmen welcher sich über die zeit hinweg verflüchtigt)

innerhalb wiens wird kann die in österreich verwendete währung benutzt werden.

der wiener (jeder) wird vergleichbar zu einem rothschild. um wirtschaften zu können musz bekanntlich etwas vorhanden sein. es wird 2 millionen davon geben. (davon wird die ganze welt etwas haben)

ich finde michael häupl als ersten "papst" wiens perfekt.

musz ich das auch noch sagen:
die reichtümer wiens gründen ihre eigenen banken und versicherungen und fördern sich dadurch selbst.

wien kann in einer mikrosekunde tausende banken gründen.

doch was will die politik österreichs? die wollen dass man österreich "freundschaftlich" den schatz fladert und damit die apokalyptische maschine unaufhaltsame in gang versetzt.

und jeden österreich während dessen versklavt die rechte nimmt und alles was sonst noch so in einem pre apokalyptischem stadium so zu betrachten wäre.

und wirtschaftlich konnten sie null erreichen.

das alles nur damit 1000 leute ihre freunde hatten, die sowieso keine waren und sie nur verarschen versuchten.

so wie es die ezb tut so funktioniert das nicht. das geht nur so.

nun wird jeder österreicher lernen welche interessen in wahrheit verfolgt werden.

die einzige rettung für die menschheit sind super motivierte menschen die kein interesse haben die welt untergehn zu lassen.

es gibt viele wohlhabende und reiche menschen, doch durch deren isolation geraten diese dennoch oft merklich in echt welt untergangs mechanismen.

wenn ein ganzer staat so ist, fällt die isolation weg.

jeder mensch ist ständig am schaffen ob nun schwachsinn oder irgendwas vernünftiges. doch meist fehlen die mitteln dafür um das ziel zu erreichen. da immer irgend eine fatamorgana herum schwebt und alle mitteln für sich beansprucht. der mensch sollte aus der zeit des alphatiers schon draussen sein.

reflex biologisch ist ers, riechen wird ers kaum noch. aber mental kam er da noch nicht raus.

wenn ich etwas besitze was am wert stabilsten ist, dann werd ich doch selbst auch zur bank und übernehme den ganzen finanzmarkt!?!?! und lasse mich nicht übernehmen.

ein floh kann nicht über eine katze dominieren! das funktioniert nur wenn sie psychisch nimmer funktioniert.

wien wird eine garde suchen!

anforderung:
- unabhängiges denken
- nah kampf profi
- piloten schein (optional)
- willenlose aufopferung für die freiheit wiens und des menschens.

wien hat anscheinend nachdem sie nur jeden anderen den spiegel vor die nase setzten, vergessen sich selbst mal einen vor die nase zu befestigen um sich mal zu erkennen.

wien = grosze katze. die heilige lanze machts zur gröszten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen