Freitag, 28. April 2017

ich geh von hunderten jahren exakter und richtiger gschichte aus und nicht von tausenden.

es würde sich sagen lassen die welt existiert erst seit ein paar hunderten jahren.

eine apokalyptisch offenbarung war glaub ich seit ewigen etwas vorhersehbares. da die ganze mechanik der permanten verschleierung und verzerrung des seins in der zeit auf einen untergang zusteuert. (ohne dem wäre jedoch absolut nichts gegangen. es ist vergleichbar mit einer zeitbombe die funktioniert. und man versucht sie die ganze zeit über während sie tickt vom explodieren abzuhalten.)

in unserer zeit wird sich noch viel historisches wiederholen und neues historisches schaffen. grösze schafft unausweichbarkeit.

was schon in kleineren gruppen nicht gut ging............................................................. das ist ungefähr vergleich wie wenn man an feen und elfen glaubt. die mit den ausserirdischen sind schon viel zu seriös.

kein seidentuch wird diese zeit vermutlich verschleiern. das wird eine dicke wolldecke.

durch die seidentücher ging es doch dass sich noch etwas erkennen hat lassen. (ommm, die wissenden wissen was ich sah. schweigend dessen werd ich es umrunden. um den denkenden gerechtigkeit zu lassen. omm over and out.)

ja ja da stecken viele unter einer decke.

der rest wird sich wie unter den teppich gekehrt vorkommen. die vorkommen unter den teppichen sind wahrlich erheblich. einer beule gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen