Freitag, 3. März 2017

wert hat das gestern, das heute besitzt keinen unmittelbaren wert. und das heute ist das gestern von morgen! wenn die gesellschaft rein nur wertlosigkeit produziert wird sie morgen keinen wert besitzen! und wert hat mehrfach nutzen! das system erhebt eine steuer des mehrfachen zwecks, die mehrwert steuer. allerdings scheint mir diese steuer bei vielen produkten als purer betrug.

zb. ein feuerzeug hat eigentlich nur eine direkte funktion, alles andere sind kreative ableitungen seiner form&grösze, gewichts und material härte.

und da gibt es viele produkte, wo man sich fragen könnte worin liegt der direkte mehr wert.

ich vermute da lief schon ordentlich viel betrug ab. da ja das wort mehrwertsteuer, keine fragen offen lässt und direkt betitelt um was es sich dabei handelt. (da gehts sicher um einige milliarden euro betrug. allein nur bei einem feuerzeug. noch vor der zusammenlegung des trickbetruges zur ust. dh. es gibt einen betrug und einen trickbetrug in milliarden höhe. in deutschland sind das sicher hunderte millarden.)

wenn ich ein bild mahle welches nur schön anzusehen ist, besitzt das keinen wert. allerdings wenn ich ein bild male welches die menschen zum denken bringt und noch dazu schön anzusehen ist, erlangt dieses plötzlich wert.

das schweizermesser ist eine pure anaolgie des wertes und dem schutz des wertes!

damit es die bsoffenen verstehen, ein flaschen öffner welcher nur bei einem flaschen typen funktioniert, ist wertlos gegenüber einem flaschen öffner welcher bei vielen unterschiedlichen bierflaschen funktioniert. wenn nun dieser flaschen öffner sogar noch für innovationen von morgen sorgt da er so inspirierend ist, wird er plötzlich zu puren gold.

das heute musz wert erschaffen werden um morgen wert zu besitzen.

siehe meinen lsd condensator, der ist so unglaublich wertvoll durch seine hyperdimensionalen möglichkeiten.

oder auch mein absolutismus wird ernomen wert durch all die erkenntnisse welche darin getroffen werden haben.

der lsd condensator lässt sich nun vermutlich schon nicht mehr durch all das gold auf erden wiegen.

mir scheint es ja als wolle die wirtschaft und politik auf biegen und brechen das system vernichten! ein inside jobs des terrors am system. = wirtschaft & politik

das ganze geldsystem basiert auf wert!

man musz sich immer überlegen was wäre der wert für morgen. und da gibt es wahrlich wenig. es gibt zwar viele luftballons die wirklich mächtig aufgeblasen wurden, aber das morgen wird davon gar nichts haben. und sich fragen, na scheisze, was waren das für trotteln! sogar umgekehrt, das morgen was das heute, als wert verachtend deklarieren. die wertlosigkeit wurde mit dem schlüssel des wertes (geld) forciert. und das geld wird nicht verschwinden. zumindest nicht in den nächsten hundert oder zweihundert jahren. betrug ist der wert gegenwart.und das morgen wird sich sagen, naja was haben wir davon. einen weiteren weltkrieg gabs, viel leid und kummer, aber sonst blieb uns nichts.

wie gesagt, es handelt sich um einen gigantischen terror anschlag der systemadministration am system.

betrug hat keinen wert, betrug ist terrorismus. und ganz egal wie schön geschmückt.

der wert für morgen ist immer ein anderer als der wert von gestern. wert musz nicht immer auf materieller ebene sein. ich bin mir sicher der wert von morgen wird auf philosophischer ebene sein. und mit absoluten mehrwert! und das ist nicht zu ersten mal so, dass der wert auf philosophischer ebene basiert.

die philosophie stellt immer den höchsten wert dar. das läuft immer dem gleichen zyklus nach, und endet im philosophischen wert. das ist wie ein natur gesetz. und zwar des menschens.

ich behaupte sogar dass das ein extrastellares natur gesetz ist. der philosophische wert ist immer über all im ganzen kosmos der höchste wert eines selbst reflektierenden wesens welches die gesetze der mechanik verstand. dieser wert verbindet alle im ganzen kosmos! auf dieser ebene lässt sich handel treiben sogar mit den "grünen" männchen.

sobald der philosophische wert im allgemeinen den höchsten wert darstellt, wird sich der vorhang des firmanentes für alle sich heben! und nicht nur durch pfeile in den wolken. (ich folgte dem pfeil bis zur pitten zum baden. war auch nur bis dorthin zu sehen. :-))  und ihr werdet an schätze geraten welche noch unvorstellbar für euch sind. allerdings mit dem wert von vor vor gestern. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen