Samstag, 18. März 2017

glaub ich nicht.

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5184339/Tuerkei_Tuerkischer-Aussenminister_Bald-Religionskrieg-in-Europa

ist nicht oftmals die religion ein grund der flucht?  man übersiedelt ja nicht wohin um sich genau jenes vor dem man flüchtete wieder zu erschaffen.

und einflusz erdogans auf menschen in europa mit türkischer herkunft?! ich denke die meisten wissen wieso sie in europa leben.

die bilden sich einfach sehr sehr viel ein in der türkei.


die meisten spielen die westside story und nicht die halbmond story.



und ich stimme erdogan zu, menschen mit türkischer herkunft sollen viele kinder bekommen! um so mehr um so mehr wirkung hat die westside story.

auch um so mehr kinder sie haben um so geringer ist die gefahr der rückfälligkeit der eltern auf alte im religiösen kontext stehenden traditionen.

ja in der westside story gibt es arschtritte und diese sollte man nicht zu sehr verfolgen. denn das ist etwas umgekehrt.

das regelt sich alles von selbst. insofern man arschtritte nicht zu hart bestraft und verfolgt. man musz ihnen nur die westside story lassen, dann wird sich das alles von selbst regeln.

die sind soviel moslem wie ich christ bin. ich glaub mit meinen eltern war ich keine zehn mal in der kirche und das letzte als ich einen gottes dienst mit erlebte war sicher schon so um die dreissig jahre her. das weihwasser hat immer so gebrannt auf der haut und zu dampfen begonnen. ;-)

und das ist bei denen welche die westside story spielen mit sicherheit nicht viel anders.

und vor allem wenn die westside story in den arsch tritt, wissen die genau wem sie in den arsch treten. im gegen satz zur planlosen exekutive. welche womöglich sogar so manche hinter männer oder frauen in schutz nimmt.

die ganzen prediger, welche im visier der exekutive sind, haben natürlich deren fundament. deren geld geber, deren mentales fundament usw. die sind wahrscheinlich der exekutive nicht bekannt. doch irgend jemand weisz immer was wirklich sache ist. und es gibt immer ein danach. (der christkindles markt ist unausweichlich. natürlich gibt es wiedermal christkinderln ansonst würde sich nicht alles so verhalten.)

europa und die usa sollen froh sein dass es die westside story gibt!

was ist gewalt verherrlichender, eine diskussion wegen abfangjäger, kampfhubschrauber oder in den arsch zu treten? dass die welt absolut schizo wurde ist mir klar, nur gleitet langsam alles zur absoluten dummheit ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen