Donnerstag, 9. März 2017

es gibt eine industrie welche ohne einhaltung der menschenrechte nicht funktionsfähig sein kann. und zwar die tourismus industrie!

das haupt anliegen der weltweiten tourismus industrie ist: schlümpfe raus aus der erd atmosphäre!

denn bald ist das bereisen von nur noch ganz wenigen ländern sorglos möglich.

keine sorge die tourismus industrie verfügt über die passenden triebwerke um die schlümpfe outa space zu senden.

wer die reise freiheit aufgrund irgendwelchen spielchen gefährdet, gefährdet die komplette tourismus industrie! die wichtigkeit dieser industrie für viele länder und deren bürgern sollte klar sein! da geht es nicht nur um diesen industrie zweig, da geht es um das leibliche wohl vieler vieler menschen.

die tourismus industrie musz nun kompakt auftreten und deren anliegen klar machen. sie musz druck auf die regierungen ausüben. und was aus den us demokraten wird, musz dann einfach entschieden werden. die haben ja dem menschen schon so ziemlich alles an freiheit gekostet.

ich glaube an keine verbesserung der machenschaften der us demokraten. das ist aber ausschlieszlich meine subjektive meinung.

donald trump und seine einreise politik ist nicht die ursache, das ist die konsequenz auf machenschaften welche zuvor betrieben wurden.

sowas darf einfach nicht wieder passieren. somit musz es zu einer entmachtung gewisser interessensgruppen kommen.

generell sobald die us demokraten das wort demokratie in den mund nehmen oder nahmen hat dieses die bedeutung: wir sind auf der suche nach einem gott könig.

nur zu sagen ein demokrat zu sein ist leider zu wenig. an der wirkung erkennt man was wirklich sache ist und war.

oder wenn sie sagen sie würden terror bekämpfen: sagen sie, sie wollen den perfekten terror erschaffen.

über die ausbreitung in wissenschaft, bildung, gesundheit, justiz und kultur ist ihnen bald das gelungen.

und süd amerika steht bald vor einem krieg um die freiheit des kokain sonder gleichen. das stinkt gewaltig nach fisch.

das kokain ist unschuldig, der mensch aber nicht.

das kokain ja auch das zaubersalz für all diese schizophrenen welten.

macht schon sinn wie sich das alles so ineinander fügte.

alkohol und kokain -> die basis der schizo welten.

ja ja die wirkung. wirklich an der wirkung erkennt man um was es geht. die filtert alle lügen, überbleiben tut immer genau das um was es ging.

vor zwanzig jahren hätte ich noch fast sorglos in den irak oder iran reisen können. mittlerweile kann ich nichtmal mehr ohne magen schmerzen auf malta.

allerdings war die armut und hungernot vor zwanzig jahren noch viel gröszer als gegenwärtig und dennoch war die welt freier.

und ich sehe es nicht ein einer gruppe angehören zu müssen um wenigstens das trugbild deren freiheit zu haben.

ich will eine welt, wie es sie schonmal gab. in der ich sagen kann. morgen gehts in den irak, übermorgen in den iran danach nach kolumbien usw.

da kann mir keiner weismachen dass da niemand künstlich nach half. all die freiheits beraubung wurde künstlich erschaffen.

da gibt es ein deutliches konzept zu erkennen.

auch könnte ich nie wieder in einem reisbüro arbeiten. denn wo ich selbst nicht ohne sorgen hin würde, könnte ich keinen menschen sorglos reisen lassen.

die wenigsten verstehen was ich alles verloren habe. ich habe etwas verloren was mir als freiheit geschenkt wurde und für jeden zugänglich war. die erkenntnis der freiheit. verbunden mit gefühlen die durch meinen ganzen körper strömten. und wie gesagt für jeden zugänglich. ich hatte nur den profit des zugangs direkt vor der nase.

I AM the biggest LOSER on earth!

man kann jedes wochenende mit dem gehalt eines lehrlings, vorausgesetzt man wohnt zuhause. irgendwo auf diesem planeten das wochenende verbringen. bzw konnte man das. nicht das man das ständig tun würde, eine freiheit die zur verfügung stand. eine erkenntnis der freiheit. und wie das wort sagt, erkennen. man erkennt die freiheit. über sowas hat sich sicher ansonst keiner in meinem alter damals gedanken gemacht, ge(h)schweige herumgerechnet.

das waren natürlich grosze erkenntnisse der freiheit.

und zeitgleich war es der grund wieso ich in die falle der globalisierung fiel. die aufgrund verwaltungstechnischer natur die kürzlich gewonne freiheit und deren gefühle zu verwalten und zu blockieren begannen. mit hilfe von spielen von noch nie zuvor dagewesener brutalität und perversion.

will jemand behaupten dass es nicht abnorm perverse zustände annahm? und ob deren schizo welt gut gehn wird, naja wie halt so eine schizo welt gut gehn kann. gibts schon mehr mals, der mensch in unterschiedlichsten kostümen gekleidet, nach zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen