Montag, 6. März 2017

das ist nur aus der ferne lustig! wenn man das haut nah erlebt ist das gar nimmer so lustig!

und vor allem bekommt man es unverzerrt mit. da weisz man wirklich was sache ist und wer wo steht. (zumindest bilde ichs mir ein) der kraxelt überall raus.

mittlerweile ist das schon viel zu ernst um darüber noch zu scherzen.

nachdem die netzewerke schon vorhanden sind, ists vollkommen egal ob man ihn einnäht oder den schädel abschlägt. dann haben schon den nächsten.

das ist wohl so das was ich die letzten zehn jahre über predigte. und vorhersagte.

meine sicht der dinge sagt: das lässt sich nicht mehr aufhalten.

diese ganzen hitlers werden automatisch zur austauschbaren marionette ihrer eigenen inszenierung.

ich glaub sogar dass es sinnvoll ist ihm nicht den schädel abzuschlagen, denn der schädel der nach wächst ist womöglich noch um welten schlimmer.

dem ganzen kann man nur noch kärnterisch entgegnen, mit: einfach lafen losen. und beten.

die kraxeln sogar wahrscheinlich beim walter moers raus ohne dass er es weisz. die sind wirklich unglaublich geschickt. da sind natürlich wieder menschen in diesen netzwerken, welche ziemlich viel ahnung über den menschen haben. und alle haben sie fuzi kleine submissionen. wie fraktale. da gibt es kein master brain dahinter. das master brain befindet sich überall, in sprache, kultur, libdo in jedem atemzug. da wird der mensch zur ameise. die einfach eine programmierung durchläuft. und nichts lässt sich dem entgegen stellen. wenn man glaubt etwas entgegen zu stellen, stellt man womöglich nur etwas dazu.

einfach lafen losen.

und viele werden sich wieder daran heben und deren genius damit unterstreichen versuchen. aber in wahrheit ist das viel zu komplex damit das aus einem gehirn stammen könnte. alle sind sie nur puppen darin.

das ist das werk von myriaden gehirnen über myriaden an jahren. und ohne konzept was gestrickt werden sollte.

aber nicht mathematischer zufall, nur zufall im wörtlich es fällt zu, wenn ein steinchen so geschlagen wurde dass es am nächsten hängen bleibt, ist das kein mathematischer zufall, dann fällt es nur zu. während es hängen bleibt, schlägt sich eine neue furche in das steinchen sodass das passende gegen stück wieder daran hängen bleibt.

das lässt sich nur nicht berechnen. ein fluss des existierenden, der einfluss. ein stein, wurde zu einstein. und er erkannte dass er ein stein ist, aber kein mathematischer zufall.

gott würfelt, aller dinge ist ihm die oberfläche, geschwindigkeit, rotation und massen mittelpunkt bekannt.

diese nun von mir getroffene erkenntnis, schlummert im fraktal der sprache und wiederholt sich aufgrund der frage des sinns des seins.

ja da war schon eindeutig jemand vor mir.

das wissen und verständnis war schonmal vorhanden, ansonst würde es die wörter nicht geben, die frage ist wieso ging der ursprung (die urfurche) des verständnis der wörter verloren.

es versteckt sich alles in der sprache und lässt mich im kreis laufen! wie ein hund der seinen schwanz nach jagd.

nichts was nicht ist befindet sich vor meiner nase.

da gabs schon viele pelzmützen. ansonst wäre das nicht erklärbar. was ist das geheimnis? wieso das ganze theater?

das theater der gegenwart ist mir egal, da es nur lächerlich ist. das lässt sich in einer fünf groschen oper aufbereiten. ich möchte wissen um was es wirklich geht!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen