Donnerstag, 23. März 2017

welcher schlag an menschen wäre in der lage, die arbeit von jahren von jemanden kaputt zu machen?

dazu gehört schon ein gewisser faktor an menschlichkeit der mir nicht bekannt ist. und auf jedenfall genauer untersucht werden sollte.

so ein verhalten hat sehr viel aussage.

es geht ja um die scheu. und wenn gewisse scheuheit nicht vorhanden ist...

also wenns um arbeit von jahren geht, kann man das schon verallgemeinisierung und sagen, dass solche menschen in der lage wäre ohne scheu alles kaputt zu machen.

und das ist vermutlich etwas genetisches.

es wird herausgefunden werden was es ist.

(stehlen und kaputt machen ist das selbe. denn wenn es gestohlen wurde, ist es ja für den eigentümer kaputt. da nicht mehr wendbar und verwertbar. am lsd condensator arbeite ich seit 2013. das sind vier jahre arbeit. nur allein dass es menschen versuchen stösst mich in unglaubliche trauer. es ist ja was unglaublich trauriges. auch ist unglaublich traurig zu wissen, einer spezies anzugehören welche gewisse untergruppen aufweist und diese absolut nichts mit einem gemeinsam haben können. ich bin dafür dass man den begriff homo sapiens wirklich zu relativieren beginnt. in best benotesten para sapien und den homo sapien. weisheit hat der überprüfung nach kaum etwas mit intelligenz zu tun. was den begriff intelligenz in frage stellt. an dem ich der allgemeinen situation nach sowieso grosze zweifel habe. es gibt den intelligenten para sapiens. darunter finden sich sicher auch "test" bare genies. beim begriff intelligenz weisz ich noch nicht um was es da genau geht und was gesagt werden will. der mensch existiert nur da es den homo sapiens gibt. ansonst hätte sich der mensch schon lange ausgerottet. natürlich führen solche handlungen oder vorhaben zur disharmonie in der gesellschaft. und sollte penible vermieden werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen