Dienstag, 28. Februar 2017

vielleicht wissen das die medien nicht, aber den lsd condensator und das lsd framework kann man für none commerical zwecke kostenlos benutzen!

für alles andere, sprich für kommerzielle zwecke wird für jedem ein eigenes angebot zurecht geschneidert. auch kann der lsd condensator in die vom kunden gewünschte form gebracht werden. für fragen dazu: dirk.hochegger@gmail.com

irgendwann inklusive absolutismus! der sandkisten krieg (mini challenge in absolutismus) wird bald im condensator kostenfrei zu finden sein. (als demo)

(ich könnte nun schon unmengen patente anmelden. nachdem ich unter umständen selbst zum patentamt werde spar ich mir das.)

http://derstandard.at/2000053296185/Nokia-bringt-Kultspiel-Snake-kostenlos-zurueck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen