Donnerstag, 2. Februar 2017

meine oma (m.s.) sagte immer: die eigenen fähigkeiten können nicht gestohlen werden!

mittlerweile bin ich mir dem nicht mehr so sicher! sogar das lässt sich stehlen, bzw total kaputt machen.

was nun da ist, schafft es sogar unter umständen einem die fähigkeiten zu stehlen! (versuchen tun man es auf jedenfall bei mir schon. obs durch geht ist noch nicht klar!
ich muszte unlängst von seiten des ams (arbeitsmarkt service) einen fähigkeitstest machen (iq-test). bei diesen würfel aufgaben machte ich mit sicherheit keine falsch maximal eine, da unausgeschlafen und ahnend. vier oder fünf oder so hätte ich angeblich falsch gemacht! wie es dazu kam?! software fehler, kannte sich jemand mit einem hex editor aus? oder was auch immer. egal das ist status quo, zum stehlen der fähigkeiten.) da ist nichts mehr sicher!

der mensch ist nun frei - aller sicherheiten.

der staat wird erneut, nun mal vereinzelt zum feind mancher. mal schaun wem sie diesesmal die schuld geben!

und ich brauch nicht zu überlegen ob es ansonst noch etwas geben könnte was gestohlen werden könne. darüber haben meine groszeltern sicher lange genug nachgedacht.

es tut unglaublich weh, zu sehen was alles gestohlen wurde, was alles bis aufs fundament abgebrannt wurde, und was alles dahinter stecken muszte um so etwas überhaupt zu erreichen. in meinem fall sind in den letzten hundert jahren, hunderte zuvor gehende jahre der harten und schweren arbeit vernichtet worden. und bald schon ist dieser holocaust an meiner familie vollbracht!

von allen richtungen, von innen und von aussen. da wurde alles abgebrannt. die ganze vergangenheit verdreht und abgebrannt.

die sich im moment von allen seiten etablieren, von links bis rechts, sind mit abstand gefährlicher als alles zuvor! die sprache ist ein werkzeug und kann in jeglicher tonlage grausames bewirken. und die ohren sind da ums alles falsch zu verstehn.

ich bitte die rudolfs krone das system herunter zufahren (wirtschaft-, politik-, gesundheit- und sozialwesen), das system bis aufs kleinste auseinander zu schrauben und alle gefahren quellen auszubessern. die krone ist vorhanden und es ist ihre aufgabe!
alle entstehenden kosten sollten sich durch ein steinchen aus balanzieren. es soll keiner dadurch finanzielle nachteile erleiden!

es gibt noch einen kleinen spielraum um einzulenken!

lasst die krone zwei drei jahre wirken, die bevölkerung soll derweilen irgendwas anderes tun (urlaub oder was auch immer), danach hat keiner mehr ahnung von den spielen zuvor!

nur solange man am spielbrett sitzt weisz man was gespielt wird. das vergisst sich relativ schnell. das zeigt mir allein der holocaust an meiner familie.

nur wenns nicht am spielbrett sitzen können nicht spielen!

es wäre ein makaberes spiel das nicht zu tun! ansonst musz ich jeden menschen bitten, mit zu notieren wer an den spielbrettern sitzt. und ihnen bewusst machen, wie schnell sie das ansonst vergessen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen