Sonntag, 12. Februar 2017

krone oder bohne? richtig oder falsch!?

die krone hat sich mehrfach als richtig erwiesen. die bohne in 30 jahren mehrmals als falsch.

wenn das nsa ein sicheres gerät bedienen will, soll sich das nsa selbst ein sicheres gerät machen. aber nicht auf geräte der firma mausetor zurück greifen.  (so sehe ich das)

der laptop wird schon sicher sein, solange es als schmuck dient und ausgeschlaten bleibt.

ich denke jedes land sollte sich seine eigenen systeme entwickeln und kann nach eigenem ermessen hintertüren rein für den eigenen geheimdienst einbaun, insofern diese hintertür für andere ziele nicht missbraucht werden kann. auch sollte man andere staaten und deren geheimdienste nicht diese hintertüren zugänglich machen. (man musz die gefahr des missbrauchs so gering wie nur möglich halten.

und globale standards treffen sich im lsd condensator (wird noch viele namen tragen).

es ist verantwortungslos von seiten des nsa zu behaupten dass microsoft sichere produkte entwickele! microsoft verfolgt dem wissen nach auch viele andere ziele als rein nur wirtschaftliche. und verfügt über die notwendigen mitteln an diesen vielzähligen anderen zielen zu arbeiten. (siehe ankauf des nsa! dank snooden, der machte den ankauf möglich.)

in den meisten staaten herrscht die aufgabe das eigene volk zu schützen, somit ist es die aufgabe des staates sichere systeme für wirtschaft und vergnügen zu entwickeln und zur verfügung zu stellen.

jeder staat sollte das recht besitzen seine wirtschaftliche souverenität erreichen zu können, angesichts gewisser dynamiken ist diese recht wohl rein ein sehr leeres wort.

http://derstandard.at/2000052499631/Microsofts-Surface-Geraete-von-NSA-als-sicher-klassifiziert

da ganze nennt sich emanzipation.

staat und wirtschaft sollten auch getrennt sein! wir schwimmen mittlerweile auf einer bohnen suppe! und ich brauche stimpies erkenntnis nicht -> speck schwimmt auf bohnen suppe. (obwohl soetwas natürlich das unerträgliche, durch erheiterung erträglich macht!)

---------------------
mäuse fressen kaum käse.

ich sag nicht, dass jeder unter mausbefall leidet aber wenns´d darunter leidest dann erkennt man erst das mausetor.

erinnert an biblische plagen. hyper biblisch. unter solchen plagen litt die menschheit (im gesamten) noch nie!!! die nagen ja dieses mal nicht nur am corn!

wenn religionen etwas zu schreiben brauchen, es gibt genügend inhalt, da braucht man nicht künstlich etwas inszenieren!

es hat sich ein bewusstsein über des menschens natürlichen gestülpt und benutzt den menschen als wirten. (es macht manche menschen sogar zu mäuschen!) das war schon immer eine last der menschheit, aber nun ists nun wurde es zu einer biblischen plage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen