Donnerstag, 16. Februar 2017

das ist typisch österreich! :-)

also ich als nüchtener parzifist, hätte mir für 5 sekunden den euro fighter angesehen und gesagt: dieser vogel wirds schwer haben. das sieht man ja schon optisch dass das nichts sein kann!

und die absolute erniedrigung musz ja der vergleich mit einer f-16 sein. also alter spielt da keine grosze rolle.

so kam es auch zur so einer hohen staats verschuldung da man die österreichische politik so einfach an der nase herum führen kann. und das endet nicht.

wetten aus dieser schadens wiedergutmachung wird wieder so etwas!

für die österreichische politik ist die realität nicht vorhanden, da gibt es rein eine künstlich extra verzerrte realität. damit fühlen sie sich eine zeit lang wohl, bis sie dahinter kommen, dass wohl alles verzerrt war. allerdings gibts diese verzerrung nur in deren köpfen.

also wenn ich aus eckig rund mache, und es nimmt jemand eckig als rund wahr. dann ist diese verzerrung nur in diesen köpfen vorhanden.

daher gibt es beim ankauf des eurofighters maximal das urteil des selbst betruges. und das ist etwas für die neurologie. da kann man mit geld nichts heilen.

http://diepresse.com/home/innenpolitik/5170458/Eurofighter_Oesterreich-verlangt-mindestens-1834-Mio-Euro

ich hätte f-16 gekauft, das ist ein sehr stabiler und kosten günstiger flieger. die power hat er zwar nicht, aber diese sollte angesichts des luftraums über österreich recht egal sein. und man könnte sicher auch vektor triebwerke in eine f-16 einbaun.

ich dachte mir österreich hat so groszartige genies. oder fürchtet man sich dass sie doch nur verzerrt wahrgenommen werden. was allerdings dann alles in frage stellt!? (vortäuschung eines selbst betruges?! ist auf jedenfall etwas für die neurologie.)

in meiner betrachtung der dinge ist eine f-16 flugzeug geschichte und zwar die ganz grosze.

aber es handelt sich nicht rein um die österreichische politik, welche in der lage ist sich selbst zu betrügen. darunter leiden viele österreicher.

der vogel hebt zwar rasch ab fliegt aber kurz danach gleich wieder runter, selbst betrug ist nichts von dauer.

das vermehrte vorkommen des selbst betruges lässt sich als biblische plage deklarieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen